- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 4 Sterne Anlage. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Für Familien gut geeignet. Mehr in der Bewertung. Trotz Ferien in Deutschland wird die Anlage leistungsmässig heruntergestuft, Bereiche der Anlage werden einfach geschlossen.
Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Jedoch ist die Sauberkeit ein grosses Manko. Das housekeeping ist wahrscheinlich auf Schnelligkeit als auf Sauberkeit aus. Lieber nur alle 2 Tage frische Bettwäsche, dafür ein sauberer Boden. Wenn man am strand war lässt Sicht sand nicht vermeiden. Aber wenn man den am nächsten tag nach dem Putzen noch im zimmer und im Bad vorfindet? Ein no Go. Ein Reklamieren an der Rezeption wurde mit einem sorry abgetan und es wurde nochmals jemand geschickt, zum durchwischen. Klasse wenn dann der Dreck nur woandershin gewischt wird. In 1 Woche 4x reklamiert und nichts tut sich.
Eintönig alle drei Tage das gleiche, oft alles kalt, Warmhaltefunktion klappt nicht.
Das Personal im Restaurant erhält volle Punktzahl. Sehr sehr freundlich und kinderlieb. Immer Zeit trotz der Arbeit für einen Spaß. Daumen hoch für dieses Personal.
Relativ abgelegen, kaum Möglichkeit mal gemütlich außerhalb des Hotels spazieren zu gehen. Der Weg zum Strand war gut und kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser den Pools und Spielplätze nichts genutzt. Für den Innenpool €20 für Erwachsene und €10 für Kinder zu verlangen finde ich als Frechheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Chris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Insotel Cala Mandia Resort & Spa**** zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei unserem Guest Relation , dem TUI Expérience Manager und der Direktorin des Hotels gerne mit Ihnen in Kontakt treten, um Ihre Beschwerden sehr ernst zu nehmen, was wir jedoch lieder nicht konnten. Ich auch leider persönlich hatte keine Gelegenheit, mit ihr zu sprechen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gesäubert wurde. Dieses haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, damit sie die Zimmermädchen nochmals eindringlich auf die Wichtigkeit der Sauberkeit in unserem Hause hinweist. Wir weisen jedoch darauf hin, dass die Zimmerreinigung täglich erfolgt und die Bettwäsche zweimal pro Woche gewechselt wird (am dritten und vorletzten Tag). Ihr Feedback ist uns sehr wichtig da es uns hilft unseren Service stetig weiter zu verbessern. Dennoch ist es unser grösstes Anliegen, dass Unannehmlichkeiten oder kleine Mängel die auftreten können, noch während des Aufenthaltes beseitigt werden, um so allen unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu gewähren. Sehr schade finden wir daher, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht bereits während des Urlaubes mitgeteilt haben, und uns somit die Möglichkeit gegeben hätten, darauf zu reagieren und kleinere Mängel direkt zu beseitigen. Wir danken Ihnen nochmal für Ihr Feedback, und verbleiben mit freundlichen Grüssen, JJ E. Modica Guest Relations Insotel Cala Mandia Resort & Spa****