- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In den 14 Tagen, an denen wir Vorort waren, waren mehrfach zeitgleich mindestens zwei Pools aufgrund von Kot im Pool gesperrt. Das Hotel hat hier keine Massnahmen ergriffen. Es ist nicht nur ekelhaft, sondern auch eine massive Beeinflussung des Urlaubes meiner Familie und von mir. Das Essen im Restaurant wiederholt sich nach 7 Tagen, also max. Reiselänge ebenfalls nur genau diese 7 Tage. Unabhängig davon haben wir über die Reiseleitung TUI einen Ausflug gebucht ( Katamaran ), leider hat diese aber die Buchung für den Mittwoch vorgenommen und uns als Termin den Freitag genannt. Abflugdaten für die Rückreise lagen nicht einmal am Abflugtag vor ( sind um 06.00 Uhr abgeholt worden ! ) und mussten telefonisch mit der Fluggesellschaft geklärt werden! Service kenne ich anders ! Der Reiseleiter scheint überfordert. Alles in allem ist das Hotel nur für Familien mit Kinder bis 8 Jahren zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Carsten, es tut uns leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keinen guten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse, Simone Guest Relations