- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier muss man nicht nur dafür sorgen, dass man eine freie Liege bekommt sondern auch den nötigen Platz dafür. In diesem Hotel werden die Liegen am Abend übereinandergestapelt und abgesperrt. Um 9 Uhr wird ein Teil der Liegen freigegeben. Um diese Zeit warten natürlich schon ganze Familien - um dann auch einen Platz für die ergatterte Liege zu haben wird teilweise mit Sesseln oder Handtüchern reserviert. Bei diesem Kampf geht es nicht unbedingt gesittet zu - kleinere Verletzungen und Schreiduelle konnten wir jeden Tag beobachten. Die Leute die um 9 Uhr keine Liege mehr bekamen, mussten beinhart bis 10 Uhr warten und waren gezwungen die Liegen durch die halbe Anlage zu schleppen um einen Platz dafür zu finden - denn man kann sich vorstellen, dass die Liegen kreuz und quer standen. Da ist es mir wirklich tausendmal lieber früh aufzustehen und Liegen zu reservieren als dieser Kraftakt und Stress hier. Für uns ist das der Hauptgrund, dass wir eine negative Bewertung abgeben - denn das hat mit Erholung und Entspannung nichts zu tun!!!!!!!!! Auch sind die Pools bzw. die vorhandenen Plätze im Restaurant viel zu klein bzw. zu wenig für diese Menschenmassen (ca. 2.500 Gäste). Beim jeder Mahlzeit bildete sich eine Schlange vor dem Restaurant, denn man durfte das Restaurant nicht alleine betreten sondern wurde zum Tisch geleitet. Obwohl es freie Tische gab, musste man warten. Das Groteske an der ganzen Sache - es gab einen Erwachsenenbereich mit einem sehr großen Pool - dort waren immer Liegen frei und niemand war im Wasser - wie auch - wurde höchstens von 10 Personen genutzt!! Auch gab es im Restaurant diesen Erwachsenen Bereich - dort waren immer Tische frei und vor dem Restaurant warteten die Gäste!! Der Splash- und Rutschenpark wurde erst um 10:30 Uhr aufgesperrt - man kann sich vorstellen wie unruhig die Kinder da waren. Es standen hier ca. 100 Personen vor den Toren und dann kam der Run auf die Liegen - fürchterlich - NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!!! Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer - war modern, aber doch eher klein. Essen war vom Geschmack her gut - Auswahl ausreichend - das AHA-Erlebnis fehlte hier aber! Beim Frühstück gab es Marmelade, Honig, Butter usw nur verpackt - das mag ich gar nicht - für Omlette gab es nur eine Ausgabestelle - da war wieder anstellen angesagt - ebenso am Abend beim frisch gegrillten Fleisch oder Fisch - warten, warten, warten! Das Meer war die ersten Tage sehr stürmisch und sehr "dreckig" - sehr viel abgestorbenes Seegras - wurde die nächsten Tage besser - aber nicht wirklich sauber. Die Liege am Strand kostet € 4,-- , der Sonnenschirm € 4,20. Wir waren die letzen 8 Jahre immer in der Türkei und werden auch nächstes Jahr wieder dorthin waren, denn dort wird für zum selben Preis mehr geboten und der Service ist nicht zu vergleichen,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Astrid, Danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen eines ruhigen Familienhotels nicht erfüllen konnten, und Ihnen insbesondere unser System des Liegen-Zusammen-Sperrens nicht zugesagt hat. Unsere Gästekommentare sind für uns von grösster Wichtigkeit und helfen uns unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen. Danke nochmal für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse, Simone Guest Relations