Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nici (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In meinen Augen ein viel zu großer Gebäudekomplex den man nicht ordentlich verwalten kann. Es fehlte an jeder Stelle etwas. In meiner Area B gab es keinen Aufzug, was besonders bei 38 Grad eine Katastrophe ist. Auch gab es auf dem Flur überhaupt kein Licht. Nach dem Abend Entertainment musste ich die Taschenlampe von meinem Handy anschalten, um nicht zu stolpern. Der Bereich D ist ziemlich weit von dem Hauptgebäude getrennt und fast apokalyptisch. Die Fenster sind teilweise zugeklebt und es sieht einfach nicht schön aus. Es fallen überall Reparaturen an. Sei es an den Fliesen vom Pool an denen man sich die Füße verletzen kann oder an einem wackeligen/losen Geländer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit dem nötigsten Ausgestattet. Als wir ankamen, war die Tür des Schrankes vom Kühlschrank aus der Angel gerissen. Auch der Duschkopf war verrostet und oxidiert. Mir persönlich hat das liebevolle gefehlt. Eine kleine Aufmerksamkeit im Sinne von kleinen Duschfläschchen oder Schokolade haben gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Essen das Schlimmste an dem Hotel. Es fehlte die nötige Abwechslung, zudem war das Eis in der Kühltruhe oftmals geschmolzen, da die Truhe ständig geöffnet war. Auch der Käse Blue Cheese schmolz vor sich hin. Getränke gibt es ausschließlich aus dem Automaten. Das Wasser hatte einen intensiven Geschmack nach Chlor. Auch Rot bzw. Weißwein gab es aus dem Automaten. Getränke wie z.B. Aperol mussten extra bezahlt werden. Ansonsten gab es oftmals nachgemachte Produkte.


    Service
  • Schlecht
  • Es war sehr enttäuschend, als wir bei 38 grad mit fünf schweren Koffern ankamen und uns keiner bei unserem Gepäck half. Unser Zimmer war in einem anderen Gebäudekomplex im dritten Stock ohne Aufzug. Auch die Toiletten an den Pool Anlagen waren mehr als katastrophal. Teilweise konnte man sie nicht abschließen und es roch unglaublich nach Urin. Toilettenpapier befand sich überall auf dem Boden und die Toilettenbrillen selbst waren mit Urin bedeckt. Hier hätte ich mehr deutlich mehr Service gewünscht. Es war ausschließlich Selbstbedienung (was die Getränke betrifft),daher kann ich von Service nicht sprechen oder mir kein Urteil erlauben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Darauf kann man sich im Vorfeld natürlich einstellen. Leider ist in der näheren Umgebung so ziemlich (außer einem Spar Markt nichts). Das ist besonders für die Abendstunden schade. Gerne wäre ich etwas über die Promenade geschlendert oder wäre gemütlich ins Restaurant gegangen. Fehlanzeige. Der Weg nach Porto Christo dauert mit dem Taxi ca. 10 min. und kostet zwischen 7 und 10 Euro. In der näheren Umgebung befinden sich 3 Buchten, die Fußläufig gut zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlagen sind sehr schön. Da es mehrere Pools gibt, verteilt es sich sehr gut. Leider sind nur bereits um 6 Uhr morgens alle Liegen besetzt, sodass ich ausschließlich auf einer Wiese gelegen habe. Freizeitangebote für Kinder (Teens Club) gab es kaum, weil dieser ständig ausfiel. Das Entertainment am Abend war sehr schön. Das Personal gab sich sehr viel Mühe. Tagsüber war es außer der Wassergymnastik recht ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Danke, dass Sie der Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Mit freundlichen Grüßen