Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Null Erholungsfaktor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Transfer vom Flughafen mind 1 Std wenn nicht noch länger -nichts für Ruhe u Erholungsuchende -sehr freundliches Personal -essen sehr gut aber dafür immer vorher mit anstehen( lange Wartezeiten ) und sehr hektisch u laut - Zimmer schön, groß u sauber, Bad auch schön, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig ( habe sogar jeden morgen vom Nachbarn den wibrationsalarm gehört) -sehr hohe cautionen für alles( Wasserkocher, Handtücher ect ... - haben uns 4 Handtücher ausgeliehen( 80€ caution, die Handtücher sind schön aber nicht so schön das man sie stehlen müsste, geschweigedenn 20€ wert bei Diebstahl ) , leider wurde uns ein Tuch am letzten Tag von der liege entwendet, da wir am abreisetag unser Zimmer um 11:00 Uhr räumen mussten u die Koffer an der Rezeption e abgestellt hatten ( habe ich dem rezeptionisten angeboten in meine Koffer zu schauen, dass ich das Tuch nicht mit gehen lassen würde, leider haben wir die 20€ nicht wieder bekommen??


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung ist gut, auch die Aufteilung, leider sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut, vielfältig aber Atmosphäre leider zu laut und zu hektisch,


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett, vorallem im Restaurant, immer bemüht auch das Animationsteam nicht zu aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht, auch sehr schnell zu erreichen, nur ein kurzer Fußweg vom Hotel aber auch überfüllt(sogar bei schlechtem Wetter) u liege an liege


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen im Hotel waren der Hammer, nur zu empfehlen. Es ist sehr viel für Kids geboten, viele unterschiedliche Poolanlagen, Animation auch abends immer Entertainment aber viel zu wenig Liegen an den Pools u ab morgens schon reserviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa****mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 564 Wohneinheiten und dementsprechend viele Gäste und kleine Kinder, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen JJ E. Modica Gaestebetreuer