Alle Bewertungen anzeigen
Cocco (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Komme sicher nich nocheinmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu gross, Zimmer Reinigung Katastrophe ,essen muss man anstehen und Getränke muss man selbst holen. Am Pool zu wenig Liegen und zu viele Menschen. Die Bucht ist schön und das Meer auch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cocco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hotel’s response: Lieber Cocco, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Leider fällt Ihre Beurteilung nicht sehr positiv aus, was wir sehr bedauern. Gerne möchten wir wie folgt dazu Stellungnehmen: 1- Sie haben fur einen All-Inklusive Resort,: dass bedeutet, dass alle Getränke und Speisen sind im Preis inbegriffen, aber die Mehrheit der Getränke ist durch Spender. Wir sind froh, so viele Bars zu haben, wo unsere Barmen zu handgemachte Cocktails zubereitet, aber der Service an den Tisch ist nie auf einem All-Inclusive-Resort garantiert. Eine solche Schande verfing Sie nicht die Chance, mit mir zu reden. Ich würde glücklich gewesen sein, zwischen ein All-Inclusive und verschiedenen Behandlungen Ihnen den Unterschied zu erklären. 2-In Zeiten der hohen Belegung oder wenn unser Hotel ausgebucht ist, versuchen wir unser Bestes, um zu garantieren, dass die Qualität aller unserer Dienstleistungen bei ihren üblichen anspruchsvollen hohen Standards bleibt und dass alle Gäste sich wohl fühlen und jederzeit gut besucht werden. Unser Resort verfügt über 9 verschiedene Pools, und jeder Pool hat jeden Tag kostenlose Sonnenliegen für alle unsere Gäste. In Bezug auf Sonnenliegen versuchen wir unser Möglichstes, um zu vermeiden, dass unsere Gäste sie reservieren, indem sie ihre Handtücher auf sie setzen. Wir lassen auch Zeichen und höflich informieren sie persönlich wie nach unserer eigenen Hotelpolitik Sonnenbank Reservierung ist streng verboten. Trotzdem bei außergewöhnlichen Anlässen, vor allem in der Hochsaison, haben wir manchmal Schwierigkeiten zu garantieren, dass alle unsere Besucher sich an diese Politik halten, weil manche nicht so respektvoll auf Anfragen wie andere sind. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes der Fall gewesen ist und wir versprechen, dass wir unser Bestes versuchen werden, diese Politik zu erzwingen. Unsere Mitarbeiter haben alles Mögliche getan, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlfühlen. 4 Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, J.J. E. Modica Gaestebetreuer