- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es müsste von Anfang an ganz deutlich darauf hingewiesen werden, dass das Familienhotel (Verkehrslärm, Kinder kann man kaum alleine über die Strasse lassen) gegenüber an der Strasse liegt und jedes Mal zwei Strassen mit kleinen Kindern zu überqueren sind, wenn man in das Haupthaus geht. Was ausserdem gar nicht geht, sind die Plastikbecher, am Pool und in den Bar‘s. Das All Inklusive was Cocktails und alkoholische Getränke betrifft, lässt sehr zu wünschen übrig. Diese kommen fertig gemixt aus dem Automaten und sind ungeniessbar. Für ein Hotel dieser Preisklasse wirklich unverschämt. Diese werden ausserdem in Plastikbechern serviert. Wir hatten über Tui gebucht, da dieses Hotel als bestFamily angepriesen wird und sind unsagbar enttäuscht worden. Die Mini Disco findet versteckt im hintersten Eck des Familienhotels statt, danach bekommt man im Haupthaus aber dann keinen Sitzplatz mehr an der Hauptbar... Keine Sharky Schwimmschule oder geschweige denn sonst die Möglichkeit einen Schwimmkurs für die Kids zu buchen. Das Essen im Haupthaus war immer gut und abwechslungsreich. Die Zimmer in Area C mit Garten sind abgewohnt und stinkig. Auch nach mehrmaliger Ansage, dass es im Schlafzimmer müffelt wurde nichts unternommen. Wir haben uns dann selbst ein Spray gekauft und jeden Tag Schränke usw. abgesprüht. Der Strand fand ich sehr schön. Es ist eine doch sehr kleine aber schöne Bucht. Der Weg zu Fuss dorthin, eigentlich kaum machbar mit kleinen Kindern, Gepäck, Luftmatraten usw., wenn man aus Area C kommt. Wir sind mit dem Mietauto runter gefahren, welches wir direkt vor Area C parken konnten. Was die Sauberkeit des Hotels angeht - das grobe Erscheinungsbild ist ordentlich. Wenn man dann aber das erste Mal Aufzug gefahren ist, wird man eines besseren belehrt. Wir haben mit vielen Leuten gesprochen, ob sie zufrieden sind und die meisten fanden es ganz toll. Keine Ahnung - für uns nicht nachvollziehbar. Seit 20 Jahren, in den wir zusammen verreisen war dieses das schlechteste Hotel überhaupt, was die Lage und den All Inklusive Service angeht, ein Insotel kommt für uns persönlich nicht mehr in Frage. Auch Tui hat mich hier doch sehr enttäuscht, so wie das Hotel als bestFamily angepriesen wird.
2 Fernseher. Aber sehr abgewohnt. Wände und Vorhänge vergilbt. Bitte keine Matrazen hochheben!!!! Der Staub liegt auf allen Latten ( war bei uns extrem eklig )
Essen war gut
Wir brauchten keinen Service. Insgesamt war das Personal freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Schwimmschule.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Apfel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen sehr danken, dass Sie in unserem Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa**** Ihren Urlaub verbracht und anschließend bewertet haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dem Service, Animation, Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns leid wegen Ihre Zimmer und was sie geschrieben haben: Der Schmutz ist für uns ein Nogo und wir möchten Sie versichern, dass wir diese Kritikpunkte an die entsprechende Abteilung weitergebn, damit hier noch mal genauer investigiert wird, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es erleichtert uns auch sehr, dass Sie uns auch die positiven Urlaubserfahrungen mitteiteilen: Die Gastronomie ist eine unserer Prioritäten. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem Auswahl der Extraklasse rundum zu verwöhnen. Daher freut uns, dass wir auch ihren Geschmack getroffen haben. Auch auf die hervorragende Lage unserer Hotels legen wir viel Wert: Unser Hotel liegt direkt zwischen drei verschieden Buechten und 3.5 km weit bei Portocristo. Wir freuen uns sehr, dass auch Sie daher einige schöne Tage verbringen konnten und es würde uns sehr freuen, wenn Sie erneut eines unserer Hotels für Ihren Urlaub wählen, damit wir Ihnen dann ein gelungenes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen JJ E. Modica Gaestebetreuer