Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne, AI nur eingeschränkt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als große Gruppe auf einer Tagung unserer Firma für 3 Nächte dort. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Personal an den Bars und im Essensbereich war meist freundlich, v.a. wenn man selbst freundlich war. Ein gewisses Desinteresse am Kunden/Gast war jedoch durchgehend, z.T. deutlich bemerkbar. Man wurde gerade an der Bar oft als lästig abgefertigt und man kam sich vor wie ein Säufer, da das Personal bei normalen Drinks so übermäßig Alkohol ins Glas kippte, daß einem die Lust daran verging. In einem 4 Sterne Hotel abseits von Ballermann & Co. erwarte ich etwas anderes! Das Essen war selbst in den paar Tagen nicht übermässig abwechslungsreich teilweise kalt, zu fettig oder zu trocken. Im Tagungsbereich wurde die Versorgung mit Getränken erst auf Nachhaken besser, das Wasser war z.T. direkt aus der Leitung, leckerer Chlorgeschmack inklusive. Die Anlage insgesamt war sauber und gepflegt. Die Appartments rochen teilweise etwas muffig, was beim einen oder anderen durch Lüften zu bessern war. Außerdem sind sie sehr hellhörig. Wir hatten All Inclusive gebucht. An der Bar galt das allerdings nur bis 0 Uhr, danach musste bezahlt werden. Habe ich so auch noch nie erlebt bei AI. Auch Snacks untertags waren immer sehr schnell aus. Im großen und ganzen kein allzu schlechtes Hotel aber kein 4*-Standard und ich werde sicher nicht privat hinfahren, da Essen und Service z.T. doch sehr zu wünschen übrig lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2