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Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Erholungsfaktor, durch Ruhestörung vom Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits letztes Jahr da, ohne Beanstandung.Dieses Jahr haben wir eine Familie Suite im Block A gebucht. Leider liegt anscheinend das Zimmer 1022 direkt über der Küche,dass die Nacht bereits durch ein vibrieren des Fußbodens und lautes Geräusch bereits um 6:30Uhr endet. Trotz Reklamation bei der TUI Reiseleitung und Rezeption,wurde uns kein passendes Zimmer angeboten.dass was angeboten wurde,liegt direkt über der Bar/Abendveranstaltung.Die Störungen aus der Küche sind jeden Morgen, sowie Tagsüber. Zimmer sind soweit sauber und auch nichts aussetzen.Das QM der Rezeption lässt zu wünschen übrig.Uns bleibt nur noch ein Hotelwechsel. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Negativ ist auch. Letzes Jahr wurden die Sonnenliegen ab 8 Uhr entsperrt. Dieses Jahr, sind bereits um 8 Uhr alle Liegen reserviert. Bereits vor 7 Uhr geht es am Pool um den Besten Platz und letzte Liege. Sonnenschirme sind auch nur begrenzt vorhanden, somit auch gleich von den Gästen reserviert. Fazit: Keine Erholung hier. Wer Frühaufsteher und sportlich gerne um die Liegen kämpft, ist bei diesem Hotel genau richtig. Wer gerne es ruhiger mag,nimmt Ohrenstopper mit und geht an den Strand. Hier gibt es Liegen für 4,20€ + Schirm, Safe .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Maik , Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auch wenn dieses Jahr leider nicht so gut ausfällt. Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Es ist nur merkwürdig zu verstehen, dass, wenn man schon das Hotel kennten, warum haben Sie uns nicht im voraus keinen besonderen Ortwunsch anforderte. Es sieht so aus, als Sie hätten mit der Absicht auf Beschwerde angekommen, anstatt alle Anstrengungen zu akzeptieren, die wir mit dir gemacht haben. Es ist so traurig zu lesen, dass du eine andere Geschichte beschreiben, nachdem ich mich selbst und die ganze Rezeption am besten versucht haben, Ihre Zimmer zu wechseln. Wir immer folgten der Reservierungsrichtlinie und was haben Sie vielleicht nach einem freies Upgrade auf einen teureren Standard gefragt. Wir boten Ihnen zwei verschiedene Räume mit verschiedenen Orten an, so wie man sehr enttäuscht war. Im Hochsommer und mit dem Hotel voll ausgebucht, ist ein Wechsel der Zimmer nicht so einfach, und wie gesagt, ein Wunsch ist keine Bestätigung, die wir erfüllen müssen. Als Team versuchen wir unser Bestes, um jeden einzelnen Gast glücklich zu machen, und es ist eine Schande, die du verstört hast, nachdem alle Aufmerksamkeit von uns erhalten wurde. In Bezug auf Sonnenliegen versuchen wir unser Möglichstes, um zu vermeiden, dass unsere Gäste sie reservieren, indem sie ihre Handtücher auf sie setzen. Wir lassen auch Zeichen und höflich informieren sie persönlich wie nach unserer eigenen Hotelpolitik Sonnenbank Reservierung ist streng verboten. Trotzdem bei außergewöhnlichen Anlässen, vor allem in der Hochsaison, haben wir manchmal Schwierigkeiten zu garantieren, dass alle unsere Besucher sich an diese Politik halten, weil manche nicht so respektvoll auf Anfragen wie andere sind. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes der Fall gewesen ist und wir versprechen, dass wir unser Bestes versuchen werden, diese Politik zu erzwingen. wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auch wenn diese leider nicht so gut ausfällt. Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, J.J. E. Modica Gaestebetreuer