- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie erneut da. Leider enttäuscht, da zum Vorjahr deutlich die Qualität nachgelassen hat. Beim Essen gibts kaum Abwechslung. Das Frühstück wird direkt nach dem Abendessen vorbereitet und diverse Speisen werden mit Folie abgedeckt und das ganze bei den Temperaturen. Hygiene ist mangelhaft, das Zimmer wurde in den 10 Tagen 2xnicht gereinigt. Wenn es mal gereinigt wurde dann ungenügend. Es blieb immer noch Schmutz wie Haare und Sand auf dem Boden. Trotz Reklamation am Abend, wurde das Zimmer nicht gereinigt, da nur noch eine Putzfrau anwesend war. Diese hat uns nur neue Handtücher auf Aufforderung gebracht. Reklamation bei der TUI Chefin wird auch nicht ernst genommen. Wir mussten das Zimmer wechseln, aufgrund Lärmbelästigung ab dem frühen Morgen. Fazit. Die Hälfte unseres Urlaubs war keine Erholung. Wir werden dieses Hotel und Hotelgruppe für unsere nächsten Reisen meiden. Wer keinen Anspruch hat und auf Massenabfertigung steht, ist bestimmt hier gut aufgehoben. Weiterer Negative Punkt! Sonnenliegen werden bereits ab 5 Uhr reserviert und ab 7:30 sind keine mehr zu haben. Dieses Problem war letztes Jahr nicht so schlimm. Letztes Jahr wurden die Liegen erst ab 8 Uhr freigegeben. Für Frühaufsteher bestimmt kein Problem! Die Hotelleitung kennt das Problem, aber unternimmt nichts. Hat man mal eine, bekommt man diese wieder schnell geklaut. 20 € Pfand für ein Handtuch, bei 4 Stück = 80. Gibts bei keinem anderen Hotel. Bei dem seltenen Handtuchwechsel, bringt man am besten seine Eigene mit.
Zimmer wurde zweimal innerhalb 10 Tagesaufenthalt nicht gereinigt. Sonst ungenügend sauber. Haare und Sand bliebt meistens liegen. Bei dem Putzlappen auch nichts anderes zu erwarten. Auch der Zeitdruck, den man bei den Putzfrauen beobachten kann, ist nichts anderes zu erwarten. Stofftiere wurden mit den Bettenwechsel mit entsorgt, unsere Freunde (Familie) mussten in der Schmutzwäsche nach dem Tier suchen. Hier wird auf persönliche Gegenstände nicht geachtet.
Vorbereitung auf den nächsten Tag ( Frühstück) zu früh. Kaum Abwechslung. Immer gleiche Wurst und Käse. Bei der Marmelade Und Honig keine Auswahl. Speisen schlecht gekühlt, liegen nur auf eine gekühlte Platte. Für die Kids standen die Speisen den ganzen Abend, wurde nicht wie die anderen Speise direkt zubereitet.
Reklamationen werden nicht ernst genommen. Auch Zimmerwechsel wurde verzögert bereitgestellt. Badetücherwechsel/Strandtücherwechsel nur zweimal möglich. Bei 4* und TUI Hotel erwarte ich einen täglichen Wechsel wie bei den Magic Life Hotels oder anderen Anbietern. Tücher sind teilweise veraltet und haben flecken drauf, die man anscheinend nicht mehr beseitigen kann. Minibar/ Kühlschrank wird nicht gefüllt. Muss man selbst Kaufen. Bei All Inclusive ein Unding! Verursacht mehr Kosten, die man berücksichtigen muss. Bei einer Familie mit vier Personen, ein zusätzlicher teurer Spaß. Kein TUI Standard :-(
Strand in der Nähe. Letztes Jahr war er sauberer. Die Blocks A, B und C wird durch eine Straße getrennt. B und C haben lange Wege zum Strand. Shopping ist direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das was angeboten wurden, hat für unseren Zwerg gereicht. Aber nicht der Renner, im Vergleich mit Magic Life. Rutschen werden ab 10:30 geöffnet, hier ist Geduld gefragt. Schlangen stehen bereits einige Minuten vor dem Tor, beim Öffnen stürzt sich jeder über eine Liege hier.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthaltes im Insotel Cala Mandia Resort & Spa zu lesen und obwohl eine Entschuldigung nicht das Ergebnis Ihrer Erfahrung bei dieser Gelegenheit ändern wird, bieten wir es mit voller Aufrichtigkeit an. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu liefern, deshalb fühle ich mich Verwirrt, aber nicht überrascht, von Ihnen zu überprüfen, dass unser Service nicht in Ihrem Fall interessiert ist. Das ist eigentlich nicht die Realität von dem, was passiert ist, große Exageration auf dieser Bewertung und nicht der Service, den wir und ich persönlich den Tausenden, die jeden Tag und jedes Jahr im Insotel Cala Mandia ankommen, geben. Wir glauben, dass Sie das Essen nicht gefallen haben so viel in diesem Jahr, aber immer noch das gleiche Menü im letzten Jahr, und sind auch verantwortlich für das Kochen des gleichen Kochs wie in den Vorjahren. Sauberkeit ist ein ganz wichtiger Punkt auf den wir unser Team nochmals sehr eindringlich hingewiesen haben. In Bezug auf Sonnenliegen versuchen wir unser Möglichstes, um zu vermeiden, dass unsere Gäste sie reservieren, indem sie ihre Handtücher auf sie setzen. Wir lassen Zeichen und benachrichtigen sie persönlich nach unserer eigenen Hotelpolitik, dies ist streng verboten. Trotzdem bei außergewöhnlichen Anlässen, vor allem in der Hochsaison, haben wir manchmal Schwierigkeiten zu garantieren, dass alle unsere Besucher sich trotz unserer Bemühungen an diese Politik halten. Was die Reservierung den Sonnenliegen, wie die vergangenen Jahre im Hochsommer, Hängematten gestapelt und mit Vorhängeschlössern befestigt, so dass niemand vor 09:00 Uhr stattfinden kann. Und so alle Kunden haben die gleiche Chancen. Das kostet viel Arbeit und Löhne zu zahlen. Lieber Lutz, wir bedauern, dass Sie nicht mit unserer Preispolitik zustimmen, die wirklich Einlagen sind, und dies ist nicht neu, wie es auch im letzten Jahr. Was den Kühlschrank im Zimmer, wie im letzten Jahr nicht voll ist, weil wir keinen Minibar-Service bieten, und ist nicht überall Ester-Service veröffentlicht. Leider, dass mit dem Wechsel der Bettwäsche, die Kellnerin eines Teddy Kleinkind seine Freunde nehmen, ist etwas, das nicht sollte aber das passieren kann, weil es ein menschlicher Fehler ist. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes der Fall gewesen ist und wir versprechen, dass wir unser Bestes versuchen werden, diese Politik zu erzwingen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bedenken getroffen haben, die Sie ernsthaft erwähnen und wir werden jede mögliche Maßnahme auf einer operativen Ebene ergreifen, um zu verhindern, dass die von Ihnen gemeldeten Probleme in Zukunft wieder passieren. Ihre Kommentare sind von unschätzbarem Wert bei der Erstellung und Pflege der idealen Kundenservice Erfahrung für die Zukunft und wir hoffen, dass Sie uns eine andere Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung war eine Ausnahme von einer Regel exzellenten Service, auch wenn wir keine Rekord haben Von Ihner unzufriedenheit. Wir würden uns freuen, Sie wieder in der Zukunft begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Service verbessern können und Ihnen vielleicht einen besseren Urlaubsaufenthalt genießen können. Beste Grüße aus dem Insotel Cala Mandia Resort J.J. Eugenio Modica Gästebetreuung Insotel Cala Mandia