- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
..so, also wenn ich mir die Kritiken ansehe, hätten wir in den Herbstferien wohl besser nicht Lastminute gebucht in diesem "schlimmen Hotel".. Uns hat es gefallen, eine Woche war ideal, vielleicht sind wir auch nicht die vermotzten Urlaubsgäste, die auch mal lächelnd auf das Personal zugehen und ein Lächeln zurückerhalten. Das Essen war gut und wer sich da beschwert, der soll bitte für Hunderte von Menschen jeden Tag ein 4 Sterne Menü kochen und es jedem recht machen. Da gibt es doch Leute, die am liebsten noch Kaviar etc.. verlangen würden. Ich habe eine ältere zerknirschte Frau am Nachbartisch gesehen, klar wohl mit sich selbst unzufrieden oder sonst irgend etwas, das Wasser zu kalt, der Wein zu kalt, das Personal poliere nicht das Geschirr - ja lieber Gott, wo wollt Ihr denn noch alle sparen ? Jeder hat das Recht für seine Leistung Geld zu verdienen und wenn ich den Reisepreis durch die Anzahl der Tage dividiere und mir überlege, was für Kosten/Unterhalt anfällt um dieses schöne Hotel auf Vordermann zu halten, der Flug, die Reiseleitung, das Personal, also für 19,99 am Tag geht das halt nicht. Dann müssen die Unzufriedenen in den Robinson Club und zahlen nahezu das doppelte. Wir können auch am Flug noch sparen und fliegen halt mit einer ukrainischen Fluglinie, dafür haben wir dann am Urlaubsort, wenn wir diesen erreichen, noch 50 Euro mehr übrig.. Der Fernseher war defekt, in 5 Minuten hatten wir einen neuen. Das Licht ging einmal nicht, in 5 Minuten war es repariert. Mehr schreibe ich nicht mehr, für 1 Woche ist es angenehm und annehmbar - zu empfehlen, wer viele Ausflüge macht , der kann auch 2 Wochen buchen, sonst wäre es mir etwas zu langweilig nur an einem Ort.. Preis/Leistung in Ordnung - siehe Kommentar 1 Zum Sonne auftanken, mal abschalten für 1 Woche ideal
Ruhig, sauber (könnte nach der Putzfrau noch einen Tick sauberer sein, aber wir sind ja nicht pingelig und sitzen keine 24 Stunden auf dem Zimmer)
Hygiene o.k. , wenn mal 2 Teller am Nachbartisch stören, die nicht gleich abgeräumt werden, der soll bitte aufstehen und helfen, in der Hauptsaison könnte es etwas kritischer sein..
Prima, Personal spricht deutsch oder englisch oder französisch. Wer nur deutsch erwartet, sollte zuhause bleiben, im Urlaub spricht man meistens die Landessprache, oder ?
Lage war o.k. Transfer zieht sich mit 40 Minuten etwas ,auf die Bauarbeiten wurden wir vorher hingewiesen, insgesamt aber auch nicht störend, da nicht sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles, in der Hauptsaison könnte es enger zugehen, klar, aber der Strand ist gleich um die Ecke und wer einen Hamburg-Rothenbaum Tennisplatz erwartet, dem kann ich auch nicht helfen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |