- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das hotel war wirklich schön, wie ja auch schon viele geschrieben haben....da wir sonst immer zur türkei reisen und die hotels da alle sehr gut aussehen, kann dieses hotel auch mithalten, von der optik !!! was mir nicht gefallen hat war, der strand, der war sehr dreckig, im wasser war oft müll und algen! das essen war auch gut nur die salate waren leider nicht lecker, alle sehr trocken... und leider gab es keine frische marmelade...leider kannte unsere putzfrau keine ecken beim putzen.... das mit den liegen, das war wirklich schrecklich, die leute hangen schon um 8 uhr ihre handtücher an den schirmen oder auf dem boden, so das man um 9 uhr, wenn die liegen aufgeschlossen wurden, schauen musste, wo noch etwas frei ist oder gar einen sonnenschirm zu bekommen.... da die kinderbecken im großen pool sind und leider einige eltern ihre kinder keine schwimmwindeln anziehen, hatten wir 2 mal das pech, das der gr0ße pool für einige stunden geschlossen wurde und im block B habe ich das auch 1 mal gesehen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Insotel Cala Mandia Resort und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Auch Ihre Kritikpunkte werden wir sorgfältig analysieren, um unsere Serviceleistungen stetig weiter zu verbessern. Danke für Ihre Kommentare, und vielleicht bis zum nächsten Jahr. Freundliche Grüsse Simone Guest Relations