- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage mit vielen Macken. Einmal und nie wieder! Keinerlei Service, auf Beschwerden wird nicht reagiert. Hier sieht man, egal was (nicht) gemacht wird, die Deutschen werden trotzdem kommen, weil es ja Mallorca ist. Dabei wäre das Potenzial auf alle Fälle da.
Zimmer sind leider sehr abgenutzt/abgewohnt. Reinigung ist auch so la la. Es fehlt ein Wasserkocher, der Kühlschrank ist leer.
Hier würde ich am liebsten kein Stern vergeben. Das Essen ist weder schmackhaft noch warm! Es herrscht in der ganzen Gastronomie Hygienemangel! Es sind Haare und sogar Glassplitter im Essen zu finden. Als Trinkwasser wird Leitungswasser oder übersüße Mischungen angeboten. Das ganze Obst ist ungewaschen. Geschirr/Besteck ist mit den Essensresten von dem Vorgänger versehen. Nach paar Tagen haben wir uns eine Magen-Darm Infektion eingefangen.
In diesem Hotel herrscht die Selbstbedienung. Ihr könnt (selbst bei a la Carta) selbst «Wein» und Bier zapfen ;-) Wenigstens beim Abendessen gehört etwas Service im Restaurant dazu. Die Teller werden sehr schlecht abgeräumt. Bei „show cooking“ fangen die Mitarbeiter mit dem Braten erst halbe Stunde nach der Eröffnung an. Sodass sich mega Schlangen bilden. Der Gästebetreuer an der Rezeption ist frech und weniger hilfsbereit. Für einen Wasserkocher ins Zimmer muss man sich in eine Warteliste eintragen. Diskutiert man mit der Rezeption etwas, gibt es plötzlich einen gegen Gebühr.
Die Lage ist gut. Strandnähe zu zwei Buchten, nur ein paar Kilometer zur Porto Cristo und den Drachenhölen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam bei der Kinderdisco ziemlich unorganisiert. Die Kinder haben viel zu wenig Platz beim Tanzen, sodass die sich ständig stoßen oder schubsen. Jede zwei Minuten läuft ein Kind weinend raus, weil ein anderes ihm mit der Hand ins Gesicht schlägt. Würden sich alle Eltern an den Rand stellen, hätten die Kinder genug Platz und jedes Kind wäre für alle Eltern sichtbar. Auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr John, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und so unzufrieden das Hotel verlasst haben Aber es tut uns noch viel mehr leid, schlechten Worte über Spanien und die Inkompetenz der Spanier bekommen zu haben, wenn Ihre Frau mit unseren Guest Relations gesprochen hat. Er hat das vestes probiert, um Zeit sie zu geben, das Wasser zusammen schmecken, und Loesungen zusammen mit dem Reiseleiter von Tui zusammen finden. Noch seltsamer ist die Tatsache, dass Sie diesen Kommentar schreiben, ohne jemals mit uns zu sprechen. Wir stehen Ihnen für alles zur Verfügung und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir glauben jedoch an die Mehrheit unserer Gäste, die mit unserem Service zufrieden sind, vom gastronomischen Angebot und der Freundlichkeit des Personals so begeistert sind, dass sie jedes Jahr wiederkommen und sich für unsere Insotel-Firma entscheiden. Wir wünschen Ihrem Sohn eine gute Genesung und eine gute Reise.