Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön jedoch mit einigen Mängeln. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Zimmer sind nicht sehr sauber geputzt auch im Hotelrestaurant die Teller und Gläser sind immer nass, dass heisst sie kommen direkt aus der Spühlmaschiene und werden keineswegs kurz getrocknet. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Auch das Buffet ist gut. Das Meer gleich unterhalb des Hotels ist leider nicht sehr sauber. Die Swimm up Pools sind echt super toll, kann ich nur empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und für Ihren netten Kommentar zu unserem Personal und unseren Buffets. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Reinigung nicht erfüllen konnten, wir werden Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten um auch weiterhin allen unseren Gästen einen sehr guten Service bieten zu können. Freundliche Grüsse, Simone Guest Relations