- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 2 ten mal im Cala Mandia und es hat uns wieder gut gefallen. Die AI Leistung ist in Sachen Markenalkohol nicht zu übertreffen! Auch die Snacks an den Poolbars sind vollig in Ordnung. Die Speisen im Restaurant immer lecker und warm. Nur ab ca. 30 min. vor Schluß werden kaum noch Speisen nachgelegt ;-( Das Animationsteam macht wirklich gute Arbeit, danke dafür!! Transfer zum Flughafen ca. 70 min. Zur Badebucht (je nach dem wo man sein Zimmer hat) 300 bis 1000 m. Tip: möglichs im Haupthaus , hinterem Bereich buchen. Hotel besteht aus 4 Gebäudekomplexen. Kostenlose Poolhandtücher , Tennisschläger und Fahrräder gegen Kaution. Wer Party machen möchte, ist hier falsch aufgehoben. Im Oktober ist das Meer noch warm genug, der / die Pools eher etwas kühl. Wetter ist anfang Oktober noch top ( 25° bis 28 ° , Nachts ca. 15° )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie unser Insotel Cala Mandia Resort bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie auch dieses Jahr wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich unserer AI-Markengetränke, den Snacks und Speisen im Restaurant, und vor allem für Ihr Lob an das Animationsteam, das wirklich immer alles gibt um allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast zu haben. Freundliche Grüsse, Simone Guest Relations