Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Familien-Massentourismus geeignet, sonst ni..!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren gerade für 2 Wochen da, da es sich Familienhotel nennt und wir Zwillinge (4) haben...unfreundliches Mitarbeiterpersonal, Massenauflauf/ -schlangen an den Ausgaben, lieblos serviertes Buffet tagsüber und gefährliche rutschige Gehwege. Wir waren nicht zufrieden und orientieren uns um zu Fincaurlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern, aber muffig...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslungsreiche Auswahl, die aber schnell vergriffen war...


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Ort ist man gefangen, nur ein Supermarkt...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bademeister waren sehr unfreundlich und zögerten nicht ihre Trillerpfeife einzusetzen und zu dirigieren...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, Zunächst tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 4-Sterne-Hauses nicht erfüllen konnten. Danke für Ihre Kommentare bei Holidaycheck. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig da es uns hilft unseren Service stetig weiter zu verbessern. Dennoch ist es unser grösstes Anliegen, dass Unannehmlichkeiten oder kleine Mängel die auftreten können, noch während des Aufenthaltes beseitigt werden, um so allen unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu gewähren. Sehr schade finden wir daher, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht bereits während des Urlaubes mitgeteilt haben, und uns somit die Möglichkeit gegeben hätten, darauf zu reagieren und kleinere Mängel direkt zu beseitigen. Wir bedauern, eine solch negative Beschreibung über unser Resort, über die von uns angebotenen Dienstleistungen und vor allem über die Freundlichkeit des Personals gelesen zu haben, was eine der Stärken unserer Struktur ist. Es wäre schön gewesen, Ihre Meinung ändern zu können, indem Sie auf ihre Kritik hören und versuchen, ihr alles aus einer anderen Perspektive zu zeigen. Wir danken Ihnen nochmal für Ihr Feedback, und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Guest Relations