- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einem schrecklichen Zustand. Es ist dreckig, unglaublich ungemütlich, überfüllt und extrem laut. Das Essen ist katastrophal, zwar gibt es eine große Auswahl aber nichts davon ist auch nur ansatzweise genießbar. Nicht zu empfehlen!!!
Die Angabe das dieses Hotel über ein separates (Kinder-) Zimmer verfügt entspricht nicht der Wahrheit. Das seperate Zimmer besteht aus zwei Schlafsofas die im Flur stehen, ohne Tür. Die Betten sind sehr hart und ungemütlich. Das Wasser das aus dem Wasserhahn kommt hat keinen Druck was das Haare waschen zu einer echten Herausforderung macht. Zudem schmeckt es so penetrant nach Chlor das wir zum Zähne putzen Wasser kaufen mussten.
Wenn es möglich wäre, würde ich hier gar keine Sonne vergeben! Wir konnten kein einziges Mal etwas finden was wir als lecker empfunden haben. Absolut ungenießbar!! Es gibt nur Instant Kaffe und Cappuccino. Das Wasser schmeckt nach Chlor. Wein gibt es aus der Zapfanlage.
Das Personal gibt sich zwar Mühe, nur ist das leider nicht ausreichend. Die Tische werden erst abgeräumt wenn wirklich nichts mehr auf den Tisch passt. Das Personal ist sehr unaufmerksam.
Das Hauptgebäude ist durch eine viel befahrene Straße von den Zimmern getrennt. Das heißt die Straße muss (mit 2 kleinen Kindern) mehrmals am Tag überquert werden...sehr stressig. In der Umgebung gibt es außer kaputten Häusern und Straßen nichts zu sehen. Der Strand ist sehr weit weg. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist wirklich das Einzige das einigermaßen in Ordnung war. Es gibt zwar allerhand Beschäftigungsmöglichkeiten nur leider sind auch da die Pools extrem schmutzig und überfüllt. Absolut nicht genug Liegen für so viele Gäste vorhanden. Die Liegen werden schon um 7 Uhr mit Handtüchern reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Irina, Wir bedauern Ihren Kommentar sehr und haben versprochen, jedem Punkt Ihrer Bewertung Bedeutung zu verleihen. Wir werden mit allen Mitarbeitern nachforschen, um herauszufinden, was wirklich passiert ist, und wir werden Ihre Beschwerden verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Für uns ist jeder Kunde wichtig und wir können in Ihrem Urlaub zufrieden sein. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß und zögern Sie nicht, uns persönlich per E-Mail zu kontaktieren.