Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht ganz so Kindgerecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in mehrere Bereiche aufgeteilt. Es ist sehr groß und hat für die Anzahl der Gäste zu wenig Toiletten. Die Wege sind daher auch recht weit. An den Poolanlagen waren gerade mal 2 Damentoiletten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment hatte eine angenehme Größe. Die Terasse war ebenfalls sehr großzügig. Der Service war OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants war gut. Die Sauberkeit war ebenfalls in Ordnung. Das Essen war gut abgeschmeckt und die Nudeln waren al dente.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Getränkeautomaten waren in den meisten Bereichen für Kinder zu hoch angeordnet. Meine Tochter ist 1,22 m und konnte sich lediglich im Restaurant Ihr Wasser selber holen. Am Poolbereich waren die Automaten so hoch angeordnet, dass ein Erwachsener immer mit mußte. Zum Frühstück gab es kein Mineralwasser. Schade, denn es ist ja welches vorhanden. Ab dem 2. Tag haben wir unsere Wasserflaschen mit zum Frühstück genommen. Man konnte auch keines extra Bestellen (auch nicht gegen Bezahlung), Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen rochen alle sehr muffig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Je nachdem wo man untergebracht ist, ist es schon eine weite Reise bis zum Meer. Vom Arpartment zum Hotel, dann 3 Stockwerke runter und dann noch jede Menge Treppen. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Und außerhalb Essen ist fast nicht möglich. Wer gerne flaniert oder auch einkauft sollte besser woanders hinfahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik in Area B war toll. In Area C sind häufig Kinder mit Eis ins Wasser gegangen. Dieses sollte unterbunden werden. Das Blockieren der Liegen mit Handtüchern sollte verhindert werden. Gerade im Kinderbereich waren häufig den ganzen Tag Liegen blockiert die zum Teil überhaupt nicht benutzt wurden. Das ist für Eltern mit Kindern schon ärgerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1