Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Danke nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir dind sehr enttäuscht von unserem Urlaub. Die Poolanlage war sehr schön und auch das Essen fanden wir ok, aber alles war schmutzig. Jeder Teller war an der Unterseite verdreckt, bei den Tassen und Gläsern musste man auch zuerst schauen ob nicht noch Schmutztränder dran sind, 4x wurden Pools wegen Verunreinigungen gesperrt, die WC‘s beim Pool waren eine Katastrophe und wurden selten gereinigt (Jedenfalls hingen am Pissoir wärend 1 Woche die gleichen Schamhaare unter dem Spülknopf). Unser Zimmer (1804 AreaD) war feucht, muffig und schimmelig. Alle Kleider im Schrank wurden feucht. Meine Bettdecken und mein Kissen waren feucht. Ich habe mich vor dem Zimmer geeckelt und war froh nach 2 Wochen endlich abzureisen. An der Rezeption haben sie gemeint ich soll die Fenster einfach auflassen um durchzulüften.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt sicher auch schöne Zimmer im Hotel aber wir hatten definitiv keins davon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es ein anderes Themenbuffet. Für so ein großes Hotel war es gut. Wäre das Geschirr sauber gewesen gäbe es eine Sonne mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Die Rezeptionisten waren wenig bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist keine schöne Gegend, aber die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und es stehen auch immer Taxis bereit. Der Strand ist auch sehr nah.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Danke, dass Sie der Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht unser Standard entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen