- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2. Mal und waren wieder voll auf zufrieden. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade des Zimmers, da wir in einem (sehr schönem) Zimmer mit Meerblick untergebracht waren. Die gehen aber zur Straße raus. Das war uns etwas zu laut, da wir selber auf dem Land wohnen.
Modern, aber in warmen und gemütlichen Farben. Alles sehr sauber. Es wird jeden Tag nass gewischt und auf Wunsch die Handtücher ausgetauscht.
Frühstück und Dessert am Abend sind eine Wucht. Ansonsten war mir das Essen manchmal ein bisschen zu fad. Aber Kritik wurde immer gerne aufgenommen
Der Service sucht Seinesgleichen!! Das gesamte Personal ist immer freundlich und stets bemüht, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Dabei muss vor allem Costas vom Strand erwähnt werden.
Das Hotel liegt 30 Fußminuten oder 5 Taximinuten von der wunderschönen Altstadt Rethymno entfernt. Also etwas außerhalb und doch zentral. Der hauseigene Strand ist nur durch die Straße vom Hotel getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten keinen Sport- oder Erlebnisurlaub. Genau deswegen haben wir dieses Hotel gebucht. Es verfügt über einen Fitness- und einen Spabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Kalina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels Ikones Luxury Suites. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben, Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. die Hoteldirektion und das gesamte Ikones Team