Armin (61-65)
Alleinreisendim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Kann ich nur jedem ohne Einwand weiterempfehlen.

Sehr schönes Hotel in guter Lage, kurzer Weg zum Strand. Äußerst liebenswerte Menschen im Service.
Zimmer mit toller Einrichtung.

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1.5 Std. - war überhaupt nicht störend, da man bei der Fahrt schon einen
guten Eindruck von Kreta bekam.

Geschlafen habe ich gut - Bilder vom Zimmer kann man sich im Internet anschauen.

Personal äußerst zuvorkommend und sehr gastfreundlich.

Für jeden was dabei - alles frisch und lecker.

Kein Entertainment, brauch ich auch nicht - Fitness- und Poolbereich in Ordnung und ausreichend.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Armin
Sehr geehrter Armin,

vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung und Weiterempfehlung unseres Hotels genommen haben.
Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihre wertvollsten Tage des Jahres rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für uns eine schöne zusätzliche Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Die Erholung unserer Gäste steht für uns stets im Vordergund.
Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team