Roswitha (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Herzlicher, herausragender Service!

Wenn möglich, wird dem Gast jeder Wunsch erfüllt!

Hervorragende Lage zu Rethymnon Stadt! Je nach dem, wo man hinmöchte, 30 bis 40 Min zu Fuß...mit dem Taxi 5 Euro. Wer Übung hat, nimmt einen E-Roller...lime app ...diese stehen überall an der Promenade. Supermärkte, Autovermietung, Restaurants u Bars, alles in der Nähe.

Wer es ruhiger mag, nimmt ein Superiorzimmer mit Pool-o.Gartenblick. Meerblickzimmer und diverse Poolzimmer liegen zur Straße hin, wo teilweise reger Verkehr herrscht.
Die Ausstattung unseres Poolzimmers war sehr stylisch und gehoben, inkl. Fön, Nespressomaschine, kleiner Kühlschrank, Hausschuhe, Bademantel. Die Aufteilung unseres Zimmer war für uns nicht so zweckmäßig, da der Waschtisch in einer sehr engen Nische stand mit wenig Bewegungsspielraum und nahezu keine Ablagefläsche. Als Ausgleich dazu gab es einen extra Raum inkl. 2. Fernseher und Schlafgelegenheit durch eine Glastür vom Zimmer getrennt, den wir nur als Abstellmöglichkeit für unsere Koffer genutzt haben. Über diese Kleinigkeiten schaut man gerne hinweg, wenn man den tadellosen Service, das gewisse Etwas und die Sauberkeit in diesem Hotel betrachtet.

Besonders hervorzuheben war schon der Empfang durch die Rezeptionsmitarbeiterin, die uns mit einem "Herzlich Willkommen" schon entgegenkam und beim Gepäck behilflich war.
Auch die Servicemitarbeiter/innen waren stets freundlich und haben einen Superjob geleistet. Durch die Coronamassnahmen hatten die Mitarbeiter zudem den Job, jedem Gast die ausgewählten Dinge am Büfett auf den Teller zu legen.
Das I-Tüpfelchen oben drauf war der Service am Strand!! Der Strand wurde morgens u abends akribisch gereinigt, die Möbel desinfiziert und sortiert. Zudem bekam man jeden Morgen frische Handtücher und pro Paar 2 kleine Fl. Wasser, gekühlt in einem Eisbehälter. Mindestverzehr wurde mit 10 Euro pro Paar angegeben....demnach sind Liegen u. Schirm gratis, da wir immer einen Imbiss eingenommen haben. Echt hervorragend !!

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Roswitha
Sehr geehrte Roswitha,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle, aussagekräftige Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. Ihre lobende Worte bzgl. Hotelabteilungen und spezifischen Mitarbeitern haben wir weitergeleitet. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können..

Die Hoteldirektion und das gesamte Ikones Team