Jacqueline (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

es war ein gelungener und erholsamer Urlaub

sehr schönes ruhiges Hotel in Strandnähe und zur Altstadt von Rethymon zu Fuss erreichbar (2 km) Geschäfte, Bars, Restaurants in der Nähe zu Fuss erreichbar, Erwachsenenhotel, eigener Strand mit Liegen und Handtüchern vor dem Hotel, keine Animation, Spa mit Massagen und Fitnessraum im Hotel, sehr gutes Essen in Buffetform, guter Ausgangspunkt für Ausfllüge

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Std., gute Ausflugsziele in der Nähe

sehr modern, bequemes Boxspringbett, ruhig

nette Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend, Gästebetreuung vorhanden

Buffet war abwechslungsreich, Fleisch und Fischgerichte sowie griechische Spezialitäten, frisches Ost

am Pool war es sehr ruhig ohne Musik, man konnte sich entspannenn und lesen, Miewagen ist emfehlenwert

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jacqueline
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Ikones Suites bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar.
Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Ikones Suites begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones-Team