Franca und Sven (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Die richtige Wahl getroffen... macht weiter so

Erstklassiges und stylisches Hotel mit hervorragendem unbeschreiblichlichen Top-Service.
Ein tolles unvergessliches Team im gesamten Haus.
Ein grosses Dankeschön gilt an Alle. Angefangen vom sehr sehr
netten
Manager Herr Antonis sowie Gästebetreuerin Anne und die süßen netten Empfangsdamen an der Rezeption. Immer gute Laune und ein Lächeln im Gesicht.
Wir wurden in einer Art und Weise betreut, die wir so noch nie kennengelernt haben.
Vielen Dank.
Auch ein Dankeschön an das Restaurant. Der Metre immer alles im Blick und die vielen Servcekräfte sowie das Reinigungspersonal haben trotz Covid 19 eine vorbildliche Top- Leistung abgegeben.
Genauso ein grosses Dankeschön an die lieben Servicekräfte am Strand. Sie leisten sehr sehr gute Arbeit.
Es hat einfach alles gestimmt.

Das Ikones SEAFRONT liegt genau gegenüber dem Strand. Dazwischen ist eine leicht befahrene Straße.
Zur wunderschönen Altstadt braucht man ca. 25 min. zu Fuß..
Mit dem Taxi kostet es 5 € zur Altstadt.
Es liegt in einer von einheimischen bewohnten guten Lage.
In Rethymnon ist es abends sehr schön. Es gibt so viele schöne Gassen, die man jeden Abend neu erleben kann.Es gibt sehr viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Also man ist mittendrin und somit für jeden etwas dabei.

Wir haben ein Upgrade vom Hotel erhalten. Dafür nochmals Danke.
Wir hatten eine Suite im neuen Nebengebäude mit einem Privatpool. Die Suite war mit allem Komfort ausgestattet. Alles tip top.
Ach ich habe keine Worte. Wir wollten garnicht nach Hause. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.
Die Reinigung erfolgte alle 2 Tage aufgrund von Covid19.
Wenn etwas benötigt wurde, war es sofort da.
Wir hatten einen Traumblick zum Meer.

Der Service war vorbildlich. Jeder Wunsch wurde schnell erledigt.
Man hat sich wirklich willkommen gefühlt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Es ist für jeden etwas dabei. Die Eierspeisen sehr sehr lecker.
Der frische O- Saft immer sehr lecker.
Der Kaffee immer heiss und der Joghurt ein Traum.
Die Servicekräfte haben alles gegeben in diesen Corona Zeiten.
Es war wirklich nicht sehr einfach uns alle Gäste zu bewirten. Immer ein Lächeln in deren Augen trotz Maske.
Das Essen wurde von Servicekräften serviert.
Das Abendessen war auch sehr umfangreich.
Für jeden etwas dabei.

Kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht genutzt habe

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Franca und Sven
Sehr geehrte Franca und Sven,
wir bedanken uns fuer Ihre positive Hotelbewertung,und darueber hinaus fuehlen wir uns geehrt, Ihre positiven Worte ueber unser Ikones Suites zu lesen.
Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im unseren Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen.
Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit
Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Ikones team