René (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das schönste Hotel, das wir bislang besucht haben!

Sauberkeit, Service und Stil. Wir waren wunschlos glücklich und kommen nächstes Jahr wieder!

Das Ikones ist mit Abstand das schönste Hotel an der Promenade. Der hoteleigene Strand ist der schönste Strandabschnitt in der Umgebung.

Supermarkt, Apotheke, Autovermietung etc. sind direkt um die Ecke.

Zu Fuß dauert es in die Altstadt etwa 10-15 Minuten. Ein Taxi kostet 5€.

Die Zimmer, sowie das gesamte restliche Hotel sind absolut geschmackvoll eingerichtet und auf dem aller neusten Stand. Auf Sauberkeit, Ordnung und vor Allem Stil wird hier großen Wert gelegt.

Wir hatten eine Swim-Up Suite im vorderen Bereich des Hotels. Tagsüber sowie Abends ein absoluter Hingucker. Unser Highlight waren die bequemen Sunbeds am eigenen Pool.

Das Team des Ikones Seafront Luxury Suites trifft den Nagel auf den Kopf was den Service angeht.

Man fühlt sich absolut super aufgehoben und zu keinem Zeitpunkt zu sehr umsorgt. Die goldene Mitte wird hier also getroffen. Wir waren wunschlos glücklich vom ersten Augenblick an.

Was nicht nötig gewesen wäre, aber sehr positiv aufgefallen ist: wir wurden herzliche mit akzentfreiem Deutsch empfangen. Sogar der Hotel Manager hat sich persönlich vorgestellt und uns äußerst zuvorkommend behandelt.

Wir haben jeden Abend im Hauptrestaurant gegessen, das Buffet war hervorragend und abwechslungsreich. Ich würde sagen es ist für jeden dabei.
Trotz der aktuellen Situation oder gerade deswegen war das Buffeterlebnis ein Anderes.
Man wird an jeder Theke bedient und bekommt den Teller fertig gerichtet, was den Service nochmal auf ein anderes positives Level hebt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:René
Sehr geehrter Rene,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle, aussagekräftige Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. Ihre lobende Worte bzgl. Hotelabteilungen und spezifischen Mitarbeitern haben wir weitergeleitet. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können..

Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team