Pauschalreise
08.06.2022 - 13.06.2022HalbpensionDoppelzimmer Gartenblick
Ab 1.561 €2 Erw
Angebote ansehen
Schönes Hotel, kommen gerne wiederDer erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Gefallen hat uns,… weiterlesen
Nadine (31-35)
Mai 2022
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Für Strandliebhaber
Top Poolbereich
Erstklassig für Paare
"Schönes Hotel, kommen gerne wieder"
Nadine (31-35) Verreist als PaarMai 2022
alle bewertungen (1.473)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-21

Rezeption
Wir verwenden elektronische Registrierung, um den langen Aufenthalt und die Warteschlange an der Rezeption einzugrenzen und zu vermeiden. Für die Zahlung der Hotelkosten werden Kredit- oder Debitkarten empfohlen (Bargeld wird nur in Ausnahmefällen akzeptiert). Alle Schlüsselkarten werden desinfiziert. Obligatorische Verlängerung der Check-out- und Check-in-Zeiten (Check-out bis 11 Uhr und Check-in ab 15 Uhr), damit die Zimmer gründlich gereinigt, desinfiziert und durch natürliche Belüftung gelüftet werden können. Wir verstärken unsere sanitären Einrichtungen in allen öffentlichen Bereichen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Reinigung von „Hochfrequenz-Berührungspunkten“ wie Türgriffen und Aufzugsknöpfen.

Housekeeping
Zwischen den Aufenthalten unserer Gäste erfolgt eine sorgfältige Reinigung und eine sehr gute Raumlüftung. TV- und Klimaanlagen Fernbedienungen haben Einwegabdeckungen. Stoffoberflächen (z. B. Möbelpolster) werden bei der Abreise mit einem Dampfreiniger gereinigt. Die Türen und Fenster aller Räume werden täglich zur natürlichen Belüftung geöffnet. In jedem Raum werden individuelle antiseptische Gele platziert. Der tägliche Reinigungsservice sowie das Wechseln von Bettwäsche, Kissenbezügen und Handtüchern werden vermieden. Der Reinigungsservice erfolgt alle zwei Tage gemäß dem Hygieneprotokoll der griechischen Regierung. Nur auf Anfrage der Gäste wird eine tägliche Reinigung durchgeführt.
Küche
Alle Küchen in unserem Hotel folgen den HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points), einer international anerkannten Methode zur Identifizierung und Steuerung von Risiken im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit.
Verpflegung – Restaurant (à la carte, Buffet, Frühstücksräume) und Bars (drinnen und draußen)
Ein Kunde pro zwei Quadratmeter ist in den Innen- und Außenbereichen von Restaurants, Cafés und Bars zugelassen.
Alle Restaurant- und Bar-Manager setzen soziale Distanzierung durch Tischabstände und durch Abstände der Sitzplätze um. Desinfektion von Tischen, Theken, Oberflächen usw. nach jedem Gebrauch und regelmäßiges Lüften der Luftauslässe.
Das Buffet ist mit verbesserten Hygienemaßnahmen verfügbar. Händedesinfektionsmittel stehen neben den Buffets zur Verfügung. Es wird dringend empfohlen, Kinder im Buffetbereich zu beaufsichtigen. Beschilderung und Bodenmarkierungen werden verwendet, um Kunden daran zu erinnern, Abstand zueinander zu halten.
Spielplätze
Überfüllung wird vermieden und soziale Distanzierungsregeln befolgt.

Mini Club
Kinderdisco findet statt. Unser Team stellt sicher, dass der Platz für jedes Kind mindestens 1 Quadratmeter beträgt. Brettspiele und andere Outdoor-Aktivitäten sind ebenfalls möglich.
Animationsprogramm / Sport & Unterhaltung
Abendshows: Das Publikum darf nur jeden zweiten Stuhl mit Ausnahme von Familien benutzen, um den Abstand zur nächsten Person zu halten.
Sportarten möglich: Tennis, Bogenschießen, Yoga, Aqua Fit, Dart, Boccia, Tischtennis
Wellnessangebote & Fitnessraum
Es gelten soziale Distanzierungsregeln (zwei Meter Abstand zwischen den Mitarbeitern). Der Zutritt ist nur nach Vereinbarung möglich.
Unser Innenpool ist bis auf Weiteres nicht in Betrieb.
Swimmingpools und andere Freizeitwassereinrichtungen
Nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen dürfen nur Außenpools in Hotels betrieben werden. (Anzahl der Badegäste: Die Überfüllungsdichte in Hotelpools wird mit einem Index von 5 Quadratmetern Wasseroberfläche pro Person berechnet)

Körperliche Distanzierung:
Die Anordnung der Sitze auf Schwimmbaddecks (Sonnenliegen, Stühle, Sonnenliegen usw.) ist so, dass der Abstand zwischen den Enden der Sitze von zwei Personen unter zwei verschiedenen Sonnenschirmen in jeder Richtung mindestens 2 Meter beträgt. Alle Sitzplätze, Tische, Preislisten und sonstigen Gegenstände werden nach dem Verlassen eines Gastes und vor der Nutzung durch einen anderen Gast desinfiziert.
Geschäfte in Hotels
Für die Gäste werden spezielle Bodenmarkierungen verwendet, um den richtigen Abstand (1,5 Meter) voneinander einzuhalten.

Öffentliche Bereiche (Außen und Innen)
Wir empfehlen, die Nutzung von Aufzügen zu vermeiden. An allen Aufzugseingängen sind Händedesinfektionsspender installiert und es wird empfohlen diese beim Ein- und Ausstieg zu verwenden. Aufzüge werden häufig gereinigt, insbesondere an „Hochfrequenz-Berührungspunkten“ wie Griffen und Knöpfen. Die Anzahl der Gäste, die den Aufzug benutzen, ist jeweils auf einen begrenzt (außer für Familien und Paare) Beschilderung und Bodenmarkierungen werden verwendet, um Kunden daran zu erinnern, Abstand zueinander zu halten. Die Anbringung von antiseptischen Lösungen (feste oder nicht feste Geräte) erfolgt in allen öffentlichen Bereichen. Hotelgäste müssen während ihres Aufenthalts in unserem Hotel nur in den Restaurants antibakterielle Gesichtsmasken tragen (es sei denn, sie sind krank / erkältet oder gehören einer gefährdeten Gruppe an).
Strand
Körperliche Distanzierungsregeln gelten für Sitzplätze(Sonnenliegen, Stühle, Liegestühle usw.). Die Anordnung dieser Sitze ist so, dass der Abstand zwischen zwei Personen unter zwei verschiedenen Schirmen 2 Meter in jede Richtung und Schirme 4 Meter voneinander beträgt. Badegäste werden davon abgehalten, Handtücher oder Strandmatten zwischen die Sonnenschirme zu legen.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Luxushotel, Familienhotel

"Willkommen im Anemos Luxury Grand Resort! Gönnen Sie sich etwas Besonderes in unserer mediterranen Urlaubsoase an der Nordküste Kretas. Lassen Sie sich von uns in einem modernen Ambiente rundum verwöhnen."

Stavros Sikalias
Hotel Manager

Relevanteste Bewertungen (1.473 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,6
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,6
Lage
5,0
Sport & Unterh.
4,9
Nadine (31-35)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Schönes Hotel, kommen gerne wieder

5,0 / 6
HHS (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20213 Wochen Strand

Weit entfernt von 5-Sternen.

2,0 / 6
Michael (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

Super Hotel Resort

6,0 / 6
Caroline (19-25)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Wir kommen gerne wieder!

6,0 / 6
Kathrin (26-30)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Strand

Tolles Familienhotel in der Idylle:-)

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
claudi und markus am 21. Mai 2022

Wir haben all inklusive gebucht hat jemand in den hotel schon Erfahrung damit gemacht soll ab dieses Jahr neu sein ?Sind in der Nähe Bars oder taverne

Ulrike am 23. Mai 2022
Hilfreich 0
Matthias am 17. Mai 2022
Marvin am 10. Mai 2022

Fallen Kosten für die Nutzung des Sauna-Bereiches an?

Ulrich am 10. Mai 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Anemos Luxury Grand Resort
Georgioupolis 73007 Chania Kreta Griechenland