Pauschalreise
01.06.2022 - 06.06.2022HalbpensionBungalow Superior Gartenseite
Ab 1.358 €2 Erw
Angebote ansehen
Traumhotel für gutes Essen + Relaxen am/im Wasser.Ein empfehlenswertes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage.… weiterlesen
rudolf (56-60)
Mai 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Für Strandliebhaber
Top Poolbereich
Ausgezeichnetes Essen
"Traumhotel für gutes Essen + Relaxen am/im Wasser."
rudolf (56-60) Verreist als PaarMai 2022
alle bewertungen (3.990)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-03

Liebe Gäste,

Das Pilot Beach Resort ist bestrebt, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste kontinuierlich zu erfüllen. Die Tradition der Gastfreundschaft erstreckt sich über mehr als drei Jahrzehnte. Heute setzen wir uns noch mehr ein, die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, wenn wir uns durch die schwierige Herausforderung des Coronavirus (COVID-19) bestehen.

Die griechische Regierung kündigte an, dass der internationale Tourismus schrittweise ab dem 15. Juni beginnen kann und ab dem 1. Juli die Flughäfen auf unserer Insel internationale Flüge akzeptieren können. Aus diesem Grund geben wir gerne bekannt, dass unser Hotel am 1. Juli für die verbleibende Sommersaison 2020, wieder eröffnet.

Räumliche Distanzierung ist die wichtigste Maßnahme um die Ausbreitung des Virus zu vermeiden. Wir glauben, dass das in Pilot Beach Resort ideal ermöglicht wird, weil:

- Geräumige Außenbereiche
- Alle Restaurants und Bars haben große Terrassen, auf denen die meisten unserer Gäste draußen im Freien sitzen können
- Die Zimmer befinden sich in Bungalows mit eigenem Eingang ohne Korridore und einzelnen Klimaanlagen
- Das Resort verfügt über einen breiten Strand und große Poolbereiche, in denen bereits Sonnenliegen und Sonnenschirme in einiger Entfernung aufgestellt sind
- Große, luftige öffentliche Bereiche, in denen Fitnessprogramme im Freien und Aktivitäten für Kinder im Freien angeboten werden

Das Resort erstreckt sich über ein 150.000 m² großes Naturgebiet in einer idealen Landschaft für einen schönen Urlaub. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir bereit sind, unseren Gästen die traditionelle kretische Gastfreundschaft in einer sicheren Umgebung anzubieten.

Gesundheit und Hygiene in Resort

Wir werden weiterhin die höchsten Standards in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene einhalten. Angesichts der aktuellen Situation durch COVID-19 haben wir in unserem Hotel zusätzliche Maßnahmen einstellen, die gemäß den Richtlinien der globalen, europäischen und lokalen Gesundheitsbehörden (einschließlich WHO, ECDC und CDC) entwickelt wurden, um unsere Reinigung und Hygiene zu gewährleisten Protokolle erhöhen.

Einige dieser Maßnahmen sind:

Öffentliche Gebiete
• Temperaturmessung am Eingang des Resorts
• Händedesinfektionsmittelspender sind in allen öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurants, Bars) verfügbar.
• Entfernungszeichen (mindestens 1,5 m)
• Regelmäßige Desinfektion der Kontaktflächen (Türgriffe, Schalter an der Rezeption und in der Bar usw.)
• Regelmäßige Belüftung öffentlicher Bereiche
• Die Hebekapazität ist auf zwei Personen gleichzeitig begrenzt (außer für Familien).
• Maskenflicht zum Geschäften oder Aufzügen Betreten.
• Sonnenliegen, die sich gemäß den Vorschriften distanzieren
Rezeption
• Wir empfehlen die elektronische Registrierung im Voraus (über unsere neue App oder per E-Mail), um die Wartezeit an der Rezeption zu minimieren.
• Möglichkeit für bargeldloses Bezahlung.
• Desinfektion von Raumschlüsseln und Schlüsselkarten
• Mitarbeiter verwenden persönlichen Schutz
• Minimieren Sie das zu verteilende Druckmaterial.
Restaurants und Bars
• Das Buffet wird mit verbesserten Hygienemaßnahmen angeboten
• Restaurants werden nach Reservierung zur Verfügung stehen, um ein Überfüllen zu vermeiden (über die App oder die Rezeption).
• Es werden mehr Optionen für das Abendessen mit Menü angeboten.
• Tischabstand gemäß Vorschriften.
• Erhöhte Sicherheit des Personals durch persönliche Schutzausrüstung gemäß den Vorschriften
• Händedesinfektionsmittel sind am Eingang der Verkaufsstellen und neben den Buffets erhältlich.
• Wir empfehlen dringend, dass die Kinder von ihren Eltern betreut werden.
• Je nach Belegung kann die Verfügbarkeit des Restaurants unterschieden.
Zimmerreinigung
• Zimmerreinigung auf Anfrage. Wenn Sie einen Reinigungsservice benötigen, hängen Sie bitte das grüne Schild in Ihren Türgriff oder informieren Sie die Rezeption.
• Zimmerreinigung in Abwesenheit von Gästen
• Desinfektion jedes Zimmers nach der Abreise
• Der Raumpfleger verwendet persönlichen Schutz.
• Regelmäßige Desinfektion von Berührungspunkten wie Türgriffen, Lichtschaltern, Handläufen, Klimaanlagenschaltern, Telefonen usw.
• Raumdekorationen wie Kissen und Decken werden aus allen Räumen entfernt.
• Drucksachen in den Räumen werden minimiert.
SPA & Gym
• Services sind nur mit Reservierung über unsere App oder unter der Nummer 8141 verfügbar
• Maskenflicht SPA zum Betreten.
• Verbesserte Reinigung/Desinfektion für unser SPA und Fitnessstudio
• Mehrere Gruppenfitnesskurse verfügbar (siehe Tagesprogramm)
• Innenpool und Sauna / Hamam sind aufgrund staatlicher Vorschriften nicht in Betrieb.
Sport und Unterhaltung
• Outdoor-Fitnesskurse werden angeboten. Bitte überprüfen Sie das Tagesprogramm
• Fußball und Beachvolleyball sind zu Zeit verboten
• Verfügbare Sportarten sind: Tennis, Bogenschießen, Yoga / Fitness, Aqua Fit, Darts, Boccia, Tischtennis, Wandern / Laufen, Radfahren
• Abendunterhaltung wird angeboten, bitte überprüfen Sie das Tagesprogramm
Mini Club
• Bitte vermeiden Sie Gedränge
• Der Indoor Mini Club wird geschlossen, Stattdessen steht ein schattiger Außenbereich zur Verfügung
• Outdoor-Programme werden gemäß den Vorschriften verfügbar sein. Überprüfen Sie die täglichen Aktivitäten
• Persönlicher Schutz der Mitarbeiter
• Aufgrund der neuen Massnahmen der Verbreitung von COVID-19, können Einschränkungen des Mini-Club-Betriebs treffen.
Personal
• Spezialisierte Schulungen je nach Abteilung
• Alle Mitarbeiter sind bestrebt, die Regeln der persönlichen Hygiene einzuhalten
• Unser Arzt wird regelmäßig den Gesundheitszustand des Personals überprüfen
Weitere Details
• Gemäß den behördlichen Vorschriften haben wir, wenn jemand infiziert ist, spezielle Räume für eine Sonderbehandlung, um Distanzierung anzuwenden und unsere Gäste gut zu betreuen.
• Falls Sie: Husten, Atemnot oder Fieber haben, bleiben Sie bitte in Ihrem Zimmer und wenden Sie sich an die Rezeption: 8100
• Arzt 24h: 6937370333
• Apotheke: 28250-61000
• Krankenhaus: 2831-342100 (Rethymno 21 km), 2821-342000 (Chania 38 km)
• COVID-19-Informationszeile 24h: 1135

Sie können unsere neue App herunterladen, in der Sie alle nützlichen Informationen und Programme finden, einen Tisch in den Restaurants reservieren, Ihre Fitness- oder SPA-Behandlung buchen, den Zimmerservice, das Restaurant- oder Barmenü anzeigen und ganz einfach bestellen können.

Hier finden Sie auch ein Video, welches den derzeitigen Hotelalltag zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=xCDM9eB4h58&feature=youtu.be

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen!

Freundliche Grüße,
Georgios Papadopoulos
Generaldirektor
Pilot Beach Resort

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Stadthotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (3.990 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,7
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,4
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,4
rudolf (56-60)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Traumhotel für gutes Essen + Relaxen am/im Wasser.

6,0 / 6
Silvia (56-60)
Verreist als PaarApril 20221 Woche Sonstige

Tolle Basis für den Bade- und Abenteuerurlaub!

6,0 / 6
Christina (61-65)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Strand

Schöne Anlage

5,0 / 6
Kathrin (41-45)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen Strand

Sehr, sehr, seeeeehr zu empfehlen!!!

6,0 / 6
Wolfgang (66-70)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Sonstige

Werbung hui - Realität eine Katastrophe.

2,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Michael am 16. Mai 2022

Hallo, weiß jemand ob man im Supermarkt im Hotel auch Gläschen und Windeln kaufen kann und wieviel es kostet?

Georgios vom Hotelam 17. Mai 2022
Hilfreich 0
Nadine am 12. Mai 2022

Hallo ! Müssen Kinder ab 4 in der hotel Anlage und im Mini Club eine Maske tragen ?
Kann man die App schon im Voraus herunterladen ?

Georgios vom Hotelam 17. Mai 2022
Hilfreich 0
Kai am 10. Mai 2022

Guten Abend,

sind alle Zimmer modernisiert? Sind die Terrassen der Bungalows Beachside alle zum Meer ausgerichtet?

Georgios vom Hotelam 11. Mai 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Pilot Beach Resort
73007 Georgioupolis Kreta Griechenland