- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben das Hotrl aufgrund der guten Beschreibung im Reisebüro gebucht. Hier wurde man schon etwas geblendet. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Von außen wird man mit der Leuchtreklame „Otel“ begrüßt das „H“ ist wie beim Hornbach einfach weg. Wer eine gute Bewertung schreibt, kann ein goldenes Armband für „Ultra All In“ gewinnen.
Zimmer sind definitiv in die Jahre gekommen. Lampen wackeln oder hängen auf halb 8. das Mobiliar ist schon sehr lange dabei, der Lack ist im wahrsten Sinne des Wortes ab.
Das Restaurant bietet jeden Tag das gleiche, bis auf ein zwei Änderungen beim Fleisch absolut nichts erwähnenswertes im positiven Sinne. Wenn beim Frühstück die Milch leer ist, der Käse oder die Salami fehlt muss man es selbst melden. Das Buffet wird dann innerhalb 5 eher 10 Minuten bestückt… die Mitarbeiter im Restaurant sind schon morgens genervt. Das Restaurant ist ein Raum im inneren, wer hinten rechts sitzt braucht einen Mantel im Sommer während es im Eingangsbereich brütend heiß ist. Kein Witz.
Reaktionszeiten im Restaurant eher schlecht, siehe Abschnitt.
Vom Flughafen FUE waren es knappe 1:50 Std. das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gegenüber ist eine typische Shoppingmeile. Was sehr gut war, das Büro von „Cicar“ ist 3 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Kommentare, die uns helfen, uns zu verbessern. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und es ist geplant, aber wir haben noch keine Bestätigung für den genauen Termin. Wir hätten Sie gerne während Ihres Aufenthaltes persönlich betreut, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen konnten, Ihren Urlaub bei uns zu genießen. Andererseits möchten wir anmerken, dass wir das Auffüllen des Buffets überwachen und uns nicht bewusst ist, dass es 5 oder 10 Minuten dauert, bis das Buffet aufgefüllt wird. Andererseits bewerten die meisten Gäste die Freundlichkeit unseres Personals positiv, so dass wir bedauern, dass Sie nicht die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Bezüglich der Verlosung des Premium-Armbandes möchten wir darauf hinweisen, dass wir das Upgrade unter allen Kommentaren, die wir erhalten (ob gut oder schlecht), verlosen, um die Kunden zu ermutigen, uns ihre Meinung mitzuteilen, denn für uns ist es am wichtigsten, die tatsächliche Meinung unserer Kunden zu kennen, die uns hilft, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie sich ausführlicher zu den Informationen äußern möchten. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel