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Alexandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer okay, Klimaanlage seeehr schwach, keine Abluft bei innenliegender Toilette, sehr oberflächliche Reinigung, kein Tausch der Bettwäsche trotz offensichtlicher Verschmutzung, Balkongeländer sehr gefährlich für Kleinkinder (Treppenähnlich) Check In Wartezeit 45 Min, zu wenig Personal, keine Hilfe (Luftpumpe) bei unserem platten Kinderwagen, Verweis auf Tankstelle in der Nähe, Tresor 3,50€ Aufpreis täglich, Handtuchwechsel 1€ pro Handtuch. Strand einige 100te Meter entfernt, öffentlicher Strand, Liegen (2 Stück mit Schirm 15€/Tag) keine Getränkeversorgung am Strand, keine Wasserflaschen zum Mitnehmen. Anzahl All Inn Cocktails sehr begrenzt und der letzte Dreck, hat nix mit nem Cocktail zu tun und kommt auf Knopfdruck aus einem Automaten. Premium All In mit besseren Getränken 18€/Tag p.P Shows immer sehr kurz, es kam öfter nicht das was angekündigt war, Animation für Kinder ca 10 Jahre alt gleich null, durften bei nix mitmachen, Pools/Babypool nicht beschattet, keine Badeaufsicht, viele Fliesen im/um den Pool abgeplatzt und scharfkantig, Fugen z.T. schwarz und schmuddelig. Kaum frisches Obst, mehrfach Haare im Essen, Essen ungewürzt und Obst und Salat überwiegend aus der Dose, abwechslungslos, geringe Auswahl, kaum Info was z. B. im angemachten Salat drin ist. Ab 23 Uhr Getränke kostenpflichtig. Ab Mitternacht alles geschlossen. Toiletten in Lobby und am Pool immer schmutzig, nie Reinigungspersonal zu sehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden selbstverständlich analysiert, um alles, was wir können, nach besten Kräften zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns wieder besuchen werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Christian Sánchez Hotel Vicedirektor