Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Zwiespältige Erfahrung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher großes Hotel; Lage und Qualität der Zimmer stark divergierend. Restaurant in Relation zur Bettenzahl zu klein. Vielfachurlauber reservieren ihr Wunschzimmer grundsätzlich vorweg von Deutschland aus über die Hotelleitung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (Nr. 3312) war im Erdgeschoss zur Nordseite gelegen, d.h. es war immer düster und zudem recht kühl, was zu dieser Jahreszeit alles andere als ein Vorteil war. Dafür wurden wir allabendlich bis ca. 0:30 Uhr mit den Bässen von der benachbarten Disco beschallt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speise- und Getränkeangebot reichhaltig von guter Qalität. Auch kurz vor Ablauf des Zeitfensters wurde immer noch nachgelegt. Nur abraten können wir vom Besuch des „Spezialitätenrestaurantes Aventura“. Das Ganze besteht nur aus Show! Wem nützen livrierte Bedienungen mit Handschuhen, wenn auf dem Teller nur Durchschnittliches und z.T. kaum Genießbares landet? Außerdem kommt es hier nach unserer Feststellung unverhältnismäßig oft zu Glas- und Geschirrbruch. Rezeption und Bar befinden sich auf einer Ebene. Nachteilig war, dass sich auf dieser Ebene keine allgemein zugängliche Toilette befindet, so dass die Bar-Besucher zwecks Toilettengang ca. 30 Treppenstufen ab- und aufwärts überwinden müssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der positiven Bewertung haben wir dieses Hotel gebucht und unseren Urlaub mit gewissen Erwartungen angetreten. Wir trafen Gäste, die z.T. bereits mehr als 20 mal Urlaub in diesem Haus gemacht haben; diese räumten allerdings ein, dass das Hotel zu dieser Jahreszeit noch nie so stark belegt war wie jetzt. Die Nachteile waren insbesondere beim Frühstück und beim Abendessen spürbar: Zunächst einmal war es nicht einfach, überhaupt einen freien Tisch zu ergattern, sodann brauchte es mitunter 10 Minuten und länger bis das völlig überforderte und unterbesetzte Personal diesen abgeräumt und neu eingedeckt hatte. Der Gang zum Buffet war oftmals reine Nervensache, da es aufgrund des „Gewusels“ schwierig und tlw. unmöglich war, die ganze Vielfalt des durchaus ansprechenden Speiseangebots wahrzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 80 km; insbesondere bei der Anreise wurde die Busfahrt bei gefühlten 20 Anlaufstellen zu einer fast unendlichen Geschichte. Lage des Hotels ok. Schöner breiter Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten im nahen Jandia ca. 2 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1