- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite Mal dort, was bei der Zahl der Stammgäste eher wenig war. Aber wir werden daran arbeiten und wiederkommen. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen, in dem man auch mit Kleinigkeiten stets um das Wohl der Gäste bemüht ist. Trotzdem möchte ich auch einige Eindrücke schildern, die ich nicht so gut finde: Zimmer: sehr harte Matratze (am Tag unserer Abreise stand eine neue auf dem Gang vor unserer Tür und es wurden gerade alle ausgetauscht :-(), teurer Safe (sollte bei 4* AI im Preis inbegriffen sein) und teures WLAN. Restaurants: Das Themenrestaurant ist meines Erachtens überflüssig, da das Essen im Hauptrestaurant viel besser und vielfältiger ist. Im Hauptrestaurant sind einige Stühle sehr wacklig. Bar: Man sollte sich nicht über die Leute ärgern, die täglich vom gegenüberliegenden Hotel Gaviotas Park herüber kommen und viele Plätze wegnehmen, sondern über die Regelung selbst und die ist vom Hotel zu verantworten. Ich habe bei einigen Gästen eine fast agressive Haltung wahrgenommen, weil Gäste aus dem Park den ganzen Tag beste Plätze reserviert hatten. Der neue VIP-Bereich: dieser Bereich ist in diesem Hotel aber so etwas von überflüssig, da das Hotel an sich schon so schön ist. Hier schafft man ein Zweiklassendenken, welches sich hier ja auch schon in den Bewertungen niederschlägt. Wer mehr will, sollte woanders buchen. Jede Äußerung der soganannten VIPs schafft hier schon Agression und das wird vor Ort nicht anderes werden. Hier schafft das Hotel Konfliktpotential um mehr Geld zu kassieren. Ich hatte das Gefühl, dass der VIP-Bereich besonders Osteuropäer und geltungsbedürftige Deutsche anzog, die auch schon mal 3 Tage mit ungewaschenen Haaren ins Restaurant kamen. Ich würde erwarten, dass die Hotelführung nach und nach alle Zimmer auf das sogenannte VIP-Niveau anhebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Dietmar, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und freuen uns, dass Sie bereits das 2.Mal bei uns zu Gast waren. Seit 2010 werden das IBEROSTAR Playa Gaviotas und das IBEROSTAR Playa Gaviotas Park als Resort betrachtet, das heißt, dass Gäste aus beiden Hotels die Installationen des jeweils anderen Hotels kostenlos mitnutzen können. Das Restaurant kann nur nach vorheriger Anmeldung und mit Ticket genutzt werden und ist auf maximal 20 Gäste beschränkt. Wir werden verstärkt darauf achten, dass diese Regelung auch eingehalten wird. Ihre Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion weiter. Trotzt aller Kritik freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas