- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr sauber. Im Restaurant hätte man sich manchmal etwas mehr Sauberkeit gewünscht. Die Teller waren manchmal nicht richtig sauber und auch zum Frühstück die kleinen Tee-, und Kaffeekännchen waren schon etwas rostig oder schmutzig. Das Essen allgemein war etwas geschmacklos, hier hätten ein paar Gewürze wunder bewirkt. Wer gerne Alkohol trinkt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Hier geht es schon zum Frühstück mit Sekt los tagsüber gilt ... nicht kleckern, sondern klotzen. Wer hier einen Baileys ohne Eis bestellt, kann schon mal mit einem Wasserglas randvoll mit Baileys überrascht werden. An der Bar gibt es den ganzen Tag ausgewählte Weine und andere hochprozentige Getränke. Nach den Abendessen stehen auch immer diverse "Verteiler" zur Selbstbedienung bereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir hoffen, dass unser All Inclusive Angebot Sie zufriedengestellt hat und Sie die Köstlichkeiten unseres Speisen- und Getränkeangebotes voll und ganz ausgekostet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die grundsätzliche Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas