Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • StrandLeider nicht so schön wie vorgestellt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der VIP-Bereich war sehr wahrscheinlich das Beste an diesem Hotel. Die breite Mehrheit der "einfachen Zimmer" lagen im Halbrund, an das sich die Pools und die Bars mit Terrassen anschlossen. Tagsüber war alles ok. Abgesehen, davon, daß die Poolliegen in 14 Tagen nur ca. 4x am Abend gerichtet wurden. Sie standen also am Morgen noch so da, wie die Leute aufgestanden sind. Das haben wir noch nie in einem 4* Hotel erlebt. Habe dies auch an der Rezeption nachgefragt, nichts geschah. Mehrmals abends lief ein Mitarbeiter mit Krawatte durch den Poolbereich, der sah auch nichts. War nicht schön. Aber das Schlimmste war: Viele Familien mit Teenagern, ca 16 - 20 Jahren, die die Eltern den ganzen Tag nicht sahen, sahen diese auch in der Nacht nicht. Die Bar ist bis 1.00 Uhr nachts geöffnet. Die bis zu 10Teenager blieben dann sitzen, bis ca. 1.30 - 4.00Uhr. Sie machten die Nacht zu Tage. Sie redeten laut, sie lachten, sie grölten. Von 14 Nächten habe ich ca. 4 Nächte durchgeschlafen. Sonst war ich immer wach. Nach Beschwerden bei der Rezeption, denen anfangs nachgegangen wurde, wurde ich fast der Lüge bezichtigt, der Securitymann würde nichts hören. Komisch war nur, der hat sie immer sofort gefunden. Zimmerwechstel habe ich gar nicht nachgefragt, weil alle Zimmer zur gleichen Seite zeigten. Wir hatten das Zimmer im 7.Stock, in dem man die Balkontüre hätte auflassen können, ging wegen der Teenager leider nicht. Die klimaanlage, nachdem ich sie gefunden hatte, taugte auch nichts. Sagten viele andere Leute auch. Das Zimmer hatte über 20 Grad in der Nacht. Wir waren nicht die Einzigen, die die Kids hörten. Andere sagten nur nichts, leider. Das Beste war: am 1.1.14 kam morgens der Fensterputzer. Wie der so laut sein konnte, daß man wach wurde um 7.30Uhr, weiß ich nicht. Dies ließ ich unter anderem die Chefin der Rezeption wissen, kam leider kein Kommentar zurück. Was den Alkohol betrifft, muß ich dem Herrn recht geben. Da alles AI war und Selbstbedienung meistens, floß der Alkohol in der Bar, aber auch im Restaurant, ziemlich "flüssig". Da das Hotel doch schon älter ist, sind die Möbel im Restaurant, aber auch in der Bar und in der Halle ziemlich abgegriffen und durchgesessen. Sollte alles neu möbiliert werden. Neue Matratzen gabs am 30.12.13. In der Poolbar war der Saftautomat so an den Holzpfosten gestellt, daß er funktioniert. Es war kein Schlüssel da, sagte eine Bedienung, die ja doch auch zum Tischabräumen da waren. Ein Ruck hier, ein Ruck da, und schon ging er wieder. Oft ging er über, die Nässe weicht das Holz auf, irgendwann gibts einen "Kurzen" von der Mehrfachsteckdose dahinter. Da die Kinder auch Selbstbedienung hatten, wurde nicht aufgepasst von den Eltern, daß nichts übergeht. Wir waren über Weihnachten und über Silvester dort. Würde ich nie wieder machen, da doch sehr viele Kinder da waren, doch die Kleinen waren nicht schlimm, sondern die Großen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerda, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Die Liegestühle werden an 5 Tagen in der Woche jeden Morgen vor 9 Uhr und jeden Abend nach 18 Uhr geordnet und aufgeräumt. Wir bedauern, dass die Gruppe Jugendlicher, Ihre Ruhe beeinträchtigt hat. Unsere Security Nachtwache hat die Gruppe, nachdem er benachrichtigt wurde, aufgelöst und in ihre Zimmer geschickt. Die Zimmerfenster wurden nicht vor 9 Uhr geputzt, weshalb wir erstaunt sind, dass Sie durch den Fensterputzer so frühzeitig geweckt wurden. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn der Lärm, den er beim Reinigen der Fenster gemacht hat, Ihnen Umstände bereitet hat. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Mobiliar in der Lobby und in der Bar erneuert wird. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas