Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • StrandWLAN ist völllig überlastet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Klimaanlage und WLAN völlig ungeeignet, Toiletten und Dusche abgenutzt und zerkratzt, Beschwerden werden belächelt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage auf höchster Stufe kühlt gut, ist aber zeitgesteuert und geht nach gewisser Zeit aus. Dauert also ein paar Tage, bis es kühler wird im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mal sehr warm im Speiseraum, dann wieder zu kühle Klimaanlage. Habe mich total erkältet.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes bedanken wir uns für Ihren Besuch, sowie die genommene Zeit, eine Bewertung zu verfassen, denn diese sind sehr wichtig für uns. Wir möchten erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern sehr, dass Sie einen falschen Eindruck unserer vielzähligen Bemühungen erhalten haben. Denn jeder Gast und vor allem seine Anliegen nehmen wir ernst und sind wichtig für uns. Ihr Kommentar wurde zur Bearbeitung und Auswertung an die Direktion weitergeleitet. Auch betrübt uns Ihre konstruktive Bemerkung über Ihr Zimmer sehr und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir möchten die Gelegenheit nutzten um Ihnen mitzuteilen, dass bei uns in allen Bereichen regelmäßige Renovierungen und Instandhaltungen durchgeführt werden, um unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt, laut den hohen Iberostar Standards zu garantieren. Bezüglich Ihres konstruktiven Kommentares unseres WLAN, werden wir dies zur Auswertung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Außerdem wird bei Iberostar Umweltschutz sehr groß geschrieben. Z. Bsp. durch die tägliche angenehme Anpassung der Klimaanlage an die Außentemperatur, des weiteren achten wir auf Stromverbrauchreduzierung durch digitale Thermostate, um Wärme / Kälte nachhaltiger zu erzeugen, sowie regelmäßige Luftfilterwechsel, um den Energieverbrauch zu senken. Darüber hinaus stellen wir allen Gästen Decken zum individuellen Gebrauch in ihren Zimmern zur Verfügung. Bei jedweden Fragen Wünschen oder Anregungen ist unsere Rezeption Ihnen gerne Vorort behilflich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas