Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Star Prestige nur für Paare und vier SternePlus?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man bucht zwar Star Prestige, aber die Star Prestige Betreuung ist nicht vorhanden, wenn man das Hotel als Single besucht. Paare werden besonders nett behandelt und als Single wird man links liegen gelassen, als wäre man gar nicht vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr laut. Zwischen 7:00 Uhr und 19 Uhr hat man das Gefühl, als würden Möbel über den Betonboden gezogen. Dies erzeugte eine Lautstärke, dass man nicht mal mehr den Fernseher verstehen konnte. Toilettenspülung war während des Aufenthaltes defekt. Ein Techniker war zwar schnell zur Stelle, als man zur Rezeption ging um dies zu reklamieren...an das Telefon ist an der Rezeption ja niemand gegangen. Nach getaner Arbeit hinterließ er jedoch das Bad dreckig und nass.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar warm, aber es wurden die ganze Zeit die gleichen Speisen angeboten. Beim Frühstück musste man Glück haben. Das Brot war teilweise vom Vortag. Wenig Auswahl. Lieblos angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskräfte verdienen 6 Sterne. Die StarPrestige Betreunung keinen Stern. Beim Service Personal musste man auch Glück haben. Der eine Kellner war sehr bemüht, andere Kellner liefen an einem vorbei und kümmerten sich lieber um die Paare.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tabea, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel, welches bei all unseren Gästen stets beliebt ist, ausgesucht haben und darüber berichten. Bitte lassen Sie uns als Erstes anbringen, dass es uns betrübt zu lesen, dass Sie unseren Service als nicht adäquat empfanden, wir können Ihnen versichern, dass all unsere Gäste uns stets willkommen sind und alle den gleichen, sehr guten, serviceorientierten, freundlichen und kompetenten Service in allen Hotelbereichen erhalten. Höflich möchten wir gerne anbringen, dass unsere Rezeption stets zur Verfügung steht, auch wenn es durch ein hohes Gästeaufkommen schon mal zu einer kurzfristigen starken Auslastung kommen kann. Selbstverständlich wurde die Direktion informiert um Ihr erwähntes Vorkommnis auszuwerten. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Denn gerade unser Star Prestige Bereich, welcher unser Premium Service nur für Erwachsene ist, bietet in der Relax-Poolzone, in der Chill-out Zone am Meer, sowie in unserem komfortablen Aufenthaltsraum sehr viele Rückzugsmöglichkeiten an. Entschuldigen Sie bitte, dass nach der schnellen Regelung unseres Haustechnikers, der Zustand Ihres Bades nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei einer kurzen Information an unser Housekeeping oder unseren Guest Service hätten wir umgehend für Abhilfe gesorgt. Abschließend erwähnen Sie, dass Ihnen unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige kanarische, nationale und internationale Küche nicht vollständig zugesagt hat. Das stimmt uns traurig, da wir das ganze Jahr über, an unseren vielzähligen Buffetstationen, ein umfangreiches Sortiment frisch zubereiteter Speisen aus stets frischen und hochwertigen Produkten aus der jeweiligen Saisonzeit anbieten, unter Einbezug einheimischer Spezialitäten und auch die anderer Länder. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen konstruktiven Anmerkungen, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas