Ich nehme mir jetzt mal Zeit, um unsere positiven Eindrücke zu schildern und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen. Wir sind Anfang Juli im Iberostar Playa Gaviotas angereist. Da wir hier zuvor schon einige Kommentare bezüglich der Busfahrt gelesen haben, nahmen wir uns ein Taxi. Es dauerte ca. 50 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen ins Hotel, anstatt 2 Stunden mit dem Bus. Die Dame an der Rezeption, die mit uns den Check-In durchführte, war unglaublich freundlich! Unser Zimmer war sehr groß, geräumig & schick! Eine angenehme Nebensache war, dass der Fernseher viele deutsche Programme hatte. Das Highlight war natürlich der "Garten" mit Whirlpool, bequemen Liegen und der wunderschöne Ausblick auf den Atlantik. (Wir haben das Familienzimmer Superior gebucht) Außerdem war das Wetter wunderschön & die Sonne schien den ganzen Tag! Das Abendessen (auch das Frühstück+Mittagessen) hat uns positiv überrascht, eine große Auswahl von guter Qualität. Die Hotelanlage & die Pools haben uns wirklich sehr gefallen. In den nächsten Tagen haben wir allerdings bemerkt, dass sich Personen, die nicht diese Superior Zimmer gebucht hatten, in diesen Garten "einschlichen". Die Leute quetschten sich entweder durch den Busch oder gingen durch die offen stehenden Türen... Ja, wir waren uns sicher, dass diese Leute nicht aus den Superior Zimmer kamen, da wir die Personen auch darauf angesprochen haben. Wir meldeten das dann an der Rezeption & die versicherten uns dann nochmal, dass der Bereich nur für die ist, die das auch gebucht haben. Es waren dort auch noch andere Familie, die das ebenfalls störte. Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer etwas weiter hinten lag, also nicht allzu nah am Whirlpool. Doch die Leute waren so dreist, dass man das Geschreie bis hinten hören konnte und der Whirlpool wurde von Kindern als "Spielbecken" benutzt. Also ich spreche hier nicht von den Personen, die das Superior Familienzimmer gebucht hatten (denn es ist ja selbstverständlich auch für Kinder), sondern von denen, die aus Standard Zimmer oder anderen Hotels wie aus dem Iberostar Playa Gaviotas Park kamen. Es ist schon ärgerlich, denn man zahlt dafür extra, dass andere Personen, die dafür nicht gezahlt haben, das einfach benutzen und dazu nur Unruhe stiften? Auch nach mehreren Meldungen an der Rezeption, ist nichts passiert. Ja ich weiß, dass Hotel kann nichts für diese dreisten Personen, aber vielleicht findet man dagegen ja eine Lösung, denn wie gesagt, wir waren nicht die einzigsten, die das störte! Dennoch hatten wir einen tollen Urlaub! Das Hotel an sich ist wirklich total schön & die Mitarbeiter sind soo nett! Ich habe noch nie solch netten Mitarbeiter in einem Hotel gesehen! Ein großes Lob an die Techniker und den Cheftechniker, die alles gegeben haben, damit das WLAN auf dem Handy meines Mannes funktionierte! Auch ein großes Lob an die Animateure, die überhaupt nicht aufdringlich waren und total freundlich sind, besonders Kevin & Angelo. Sie haben zu unserem tollen Urlaub beigetragen & wir hoffen doch sie nächstes Jahr wiederzusehen! Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen, auch wenn wir noch nicht StarPrestige buchen können, da unsere Kinder noch nicht 16 Jahre alt sind, doch wir hoffen, dass das "Problem" gelöst wird, denn um das Geld ist es uns zu schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik zu unserem Star Prestige Bereich mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die bewusste Pflege unserer Räumlichkeiten und der gesamten Anlage, sollen für eine traumhafte Urlaubskulisse sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas