- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ca 1,5 Std vom Flughafen entfernt, hat einen direkten Strandzugang. in der Nähe (ca. 15 Gehmintuten) liegt das Shoppingcenter Ventura, Die Zimmer mit seitl. Meerblick liegen ab 4. bis 7. Etage, direkten Meerblick gibt es im 'Haupthaus' bis 7. Etage, in dem Rundbau sind die gehobenen Kategorien buchbar. Wir waren das 7. Mal in diesem Hotel, jedoch die einzelnen Kategorien haben sich mir noch nicht gänzlich erschlossen,
Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick was für unsere Ansprüche genügend war, da wir uns den ganzen Tag über am Strand oder Pool oder auf der Hotelterasse aufgehalten haben. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, abgenutzte Badewanne, laufende Toilettenspülung. Die Größe ist ausreichend, genügend Stauplatz. Safe im Schrank (warum immer in Kniehöhe, warum nicht in Augenhöhe??). Abends wurde man bis 24 h vom Al Diana beschallt. Bestuhlung auf dem Balkon lädt auch nicht zum Verweilen ein, da zu unbequem.
Frühstück war in Ordnung, es gab fast alles, frisches Obst, Eierspeisen (Omlett und Rührei aus Flüssigei, also nicht frische Eier), gekochte und gebackene Eier waren ok. Genügend Brot und Brötchensorte, jedoch erst ab ca. 09.00, wenn man früher gefrühstückt hat, waren die ganz frischen Sorten noch nicht aus dem Backofen. Das Essensangebot an der Poolbar (bes. die warmen Speisen) waren nicht sehr schmackhaft, da lange vorgebraten und unansehnlich, sind daher gerne in die Poolbar des Gaviotas Park gegangen. Abends in der Bar einen Außenplatz zu 'ergattern' war manchmal nicht so einfach. Außerdem hätte ich den Vorschlag, dass das Hotel etwas Geld in die Hand nehmen sollte und die Stuhlpolster und Sitzpolster der Sessel zu erneuern, die waren so was von durchgesessen......!!!!
Der Service an der Rezeption war angenehm und freundlich, check in war schnell, ebenso check out. Die Nachfrage nach den verschiedenen Zimmerkategorien wurde zwar beantwortet, jedoch nicht die Frage, welche Kategorie ich für die 8. Etage buchen muss. Denke dort sind die sog. Stamm- bzw. Langzeitgäste untergebracht. ???
Die Lage ist top, direkt am Strand, unweit vom Shoppingcenter. Mehr braucht man eigentlich nicht. Die Fahrt zum Hotel voom Flughafen dauert ca. 1,5 Std, je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden. Haben auch schon mal mit einem anderen Veranstalter 12 Hotel 'abgeklappert'.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen. Die Abendveranstaltungen waren auch nicht nach unserem Geschmack, haben und eher dann draußen im Außenbereich der Bar auf der Terrasse aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Gerne möchten wir Sie informieren, dass auf unserer Webseite nun die Möglichkeit besteht, ein konkret von Ihnen gewünschtes Zimmer über die Funktion My Room Online auszuwählen. Im 8. Stockwerk befinden sich unsere Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, sowie unsere Doppelzimmer Priority Location. Eine reservierte Etage die lediglich Stamm- oder Langzeitgästen zur Verfügung steht, gibt es in unserem Hotel nicht. Wir bedauern, dass Ihnen zu früher Stunde die Auswahl an frischem Gebäck in unserem Frühstücksbuffet als unzureichend erschien. Üblicherweise steht unseren Gästen die komplette Auswahl bereits um 8 Uhr zur Verfügung, daher sind wir über Ihren Kommentar hierzu sehr verwundert. Dass gleiche gilt für unsere warmen Snacks an der Poolbar: Da unsere Gastronomie auch in diesem Bereich nach festgelegten Qualitätsmerkmalen verläuft, tut es uns sehr leid, dass Ihnen das Speiseangebot der Bar nicht gemundet hat. Gerne leiten wir Ihre Bewertung hierzu an unseren Küchenchef weiter, damit er überprüfen kann, wie sich diese Situationen ergeben konnten. Außerdem ist es schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, ist es nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis, denn dieser hilft uns, unser Abendprogramm weiterhin auszulegen. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses, direkt am Strand und unweit interessanter Einkaufsmöglichkeiten angesprochen haben. Auf die Auswahl attraktiver Zonen legen wir großen Wert, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Es ist schön, dass Sie eine gute Erinnerung dazu mit nach Hause nehmen konnten. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass diese in der nächsten Besprechung mit einfließen werden. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie uns anhand Ihrer umfangreichen Bewertung die Möglichkeit geben, unseren hohen Qualitätsstandard in vielen Bereichen unseres Hotels zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas