Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel für Strandliebhaber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Süden von Fuerteventura direkt am beginnenden langen Sandstrand von Jandia. Wir waren das fünfte Mal in diesem Hotel und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Trotzdem gibt es einige Punkte die die Hotelleitung überdenken/ändern könnte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Priotary Bereich vom Star Prestige. Das Zimmer, die Terrasse und der Ausblick waren traumhaft. Einzig die Betten machten sich auf ihren Rollen in der Nacht selbstständig, weil diese sich nicht feststellen ließen! Auch die Reinigung war tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach dem Umbau ist Speisesaal eher eine Kantine. Beim Frühstück muss man seinen Tisch selbst mit Tassen bestücken. Finde ich für 4 Sterne nicht angemessen. Die Auswahl an Speisen war meistens sehr gut. Insbesondere der Meer-Thementag war der Hammer. Ansonsten fehlt an der Brat Station ein zweiter Koch, da ein Koch gelegentlich überfordert ist und so gutes Fleisch oder Fisch zu lange gebraten wird (Schade!!). Ein Problem ist Abends der fehlende Platz im Barbereich bzw. im dortigen Außenbereich. Der ohnehin knappe Platz wird dann noch durch Gäste aus dem Nachbarhotel "Gaviota Park" verringert! Dies ist gegenüber den eigenen Gästen unfair.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelleitung kann man nur zum Personal gratulieren. Sie waren alle sehr freundlich. Insbesondere Frank im Star Prestige Bereich war unschlagbar. Möge er dem Hotel lange erhalten bleiben. Was er leistet merkt man erst, wenn er frei hatte und sein Vertreter mehr mit dem Smartphone als den Gästen beschäftigt ist. Also auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Frank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Von unserem Zimmer bis zum Meer waren es etwa 200 Meter. Ideal für einen Strandurlaub, wenn man nicht am Strand liegen, dort aber gern baden würde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gemacht haben. Wir bedauern aufrichtig, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die üblicherweise bekannte Servicebereitschaft zeigte. Hierüber sind wir sehr verwundert, denn unser Personal wird nach strengen Auswahlkriterien eingestellt und zusätzlich geschult. Ihre Bewertung haben wir selbstverständlich umgehend weitergeleitet, damit die entsprechenden Überprüfungen vorgenommen werden. Die Personalbesetzung an unseren Show Cooking Stationen richtet sich nach der Belegung unseres Hotels. Dass Sie das Gefühl hatten, unser Buffet sei unterbesetzt, bedauern wir sehr. Ihre Bewertung hierzu wird in der nächsten Besprechung mit einfließen, da wir feststellen möchten, ob die Personalplanung unter Umständen Lücken aufwies. Gerne möchten wir erwähnen, dass der Garzustand der Fisch- und Fleischspeisen von unseren Gästen auch individuell bestimmt werden kann. Auch tut es uns leid, dass Sie die Sitzmöglichkeiten unseres Außenbereichs als zu knapp bewerten. Hierzu möchten wir erwähnen, dass auch unsere Gäste freien Zugang in unser Nachbarhotel haben und die gesamte Poolanlage dieses Hauses nutzen können. Andererseits ist es für uns ehr erfreulich, dass wir Sie von unseren sorgfältig ausgestatteten Zimmern überzeugen konnten. Tatsächlich haben wir uns bei der Gestaltung sehr viele Gedanken gemacht, um für einen Komfort der Extraklasse zu sorgen. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen im allgemeinem. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Sehr geehrter Peter, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gemacht haben. Wir bedauern aufrichtig, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die üblicherweise bekannte Servicebereitschaft zeigte. Hierüber sind wir sehr verwundert, denn unser Personal wird nach strengen Auswahlkriterien eingestellt und zusätzlich geschult. Ihre Bewertung haben wir selbstverständlich umgehend weitergeleitet, damit die entsprechenden Überprüfungen vorgenommen werden. Die Personalbesetzung an unseren Show Cooking Stationen richtet sich nach der Belegung unseres Hotels. Dass Sie das Gefühl hatten, unser Buffet sei unterbesetzt, bedauern wir sehr. Ihre Bewertung hierzu wird in der nächsten Besprechung mit einfließen, da wir feststellen möchten, ob die Personalplanung unter Umständen Lücken aufwies. Gerne möchten wir erwähnen, dass der Garzustand der Fisch- und Fleischspeisen von unseren Gästen auch individuell bestimmt werden kann. Auch tut es uns leid, dass Sie die Sitzmöglichkeiten unseres Außenbereichs als zu knapp bewerten. Hierzu möchten wir erwähnen, dass auch unsere Gäste freien Zugang in unser Nachbarhotel haben und die gesamte Poolanlage dieses Hauses nutzen können. Andererseits ist es für uns ehr erfreulich, dass wir Sie von unseren sorgfältig ausgestatteten Zimmern überzeugen konnten. Tatsächlich haben wir uns bei der Gestaltung sehr viele Gedanken gemacht, um für einen Komfort der Extraklasse zu sorgen. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen im allgemeinem. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas