- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Aufenthalt war in diesem Hotel für 10 Tage war ok, aber muss nicht nochmal sein! Leider, hatten uns doch so auf diesen Urlaub gefreut. Im folgenden einige Punkte, die wir als nicht erfreulich empfunden haben: - Check in, 2 Stunden auf das Zimmer warten! Gebucht hatten wir mit Meerblick und NICHT ebenerdig. Hatten zuerst Blick auf die Snackbsr, ebenerdig- wir haben uns sofort beschwert & haben dann ein gewünschtes Zimmer bekommen. Trotzdem ärgerlich, auch, wenn man bedenkt, dass der Tag schon einige Stunden hatte, da unser Flug um 5 Uhr in Deutschland startete & wir bereits einige Stunde unterwegs waren. - diese Vorschrift mit den langen Hosen bei Männern kann ich nicht nachvollziehen, da dies nicht zum Ambiente im " Speisesaal" passt. -Rezeption teilweise völlig überfordert -Rollen an den Betten, mit kuscheln wird es schwer -keine Möglichkeit draußen zu frühstücken oder Abend zu essen -Safe kostet Miete! -24 Uhr ist Schluss, Ab ins Bett! -putzpersonal läuft an heruntergefallener Dinge (vom Wind) vorbei & Flecken am Boden von umgeschütteten Getränken sind tagelange nicht weggemacht worden. -ich hatte mich drei Tage dagegen gewehrt, liegen vorab zu besetzen, aber dann müssten wir dieses Spiel mitspielen, sonst hätten wir wieder wie an den Vortagen Liegen suchen & zusammen rutschen müssen. -kein Alkohol an der Poolbar/ Snackbar, die ich im übrigen als unangenehm empfunden habe ( unhygienisch). ...vom Traumurlaub weit entfernt, ich kann die vielen so positiven Bewertungen nicht nachvollziehen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Sehr schade, dass das Hauptresteraunt die Atmosphäre einer Kantine hat!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Am Strand vor dem Hotel liegen viele Steine, Baden dort wohl nur mit bsdeschuhen!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Play Gaviotas mitzuteilen. Wie wir auf unserer Buchungsbestätigung bekanntgeben, erfolgt die Zimmervergabe erst ab 14 Uhr. Sollten Zimmer früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, bekommen unsere Gäste das Zimmer selbstverständlich sogar schon vor 14 Uhr. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund einer früheren Anreise auf Ihr Zimmer warten mussten. Da wir an unserer Poolbar Softdrinks, Longdrinks, Wein, Bier und Cocktails anbieten, können wir leider nicht nachvollziehen, worauf Sie sich beziehen. Bitte gehen Sie jederzeit vertrauensvoll auf unsere freundlichen Mitarbeiter zu, damit wir jegliche Missverständnisse gleich vor Ort klären können. Es tut uns leid, dass das erste Zimmer Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnte. Wir verfügen über ebenerdige Zimmer mit Meeresblick, oder u.a. auch über ebenerdige Zimmer mit seitlichem Meeresblick. Leider können wir nicht nachvollziehen welches Zimmer Sie gebucht hatten und wie es zu dieser Situation kommen konnte. Dass wir Ihnen letztendlich ein Zimmer bieten konnten, dass Ihren Wünschen entsprach, erleichtert uns sehr. Auch bedauern wir, dass Sie die Kleiderordnung in unserem Restaurant als nicht angemessen empfanden. Wir versuchen den Gewohnheiten der meisten Gäste in einem 4-Sterne-Hotel gerecht zu werden und dabei ist es nicht immer einfach, den Vorlieben aller Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir legen großen Wert darauf, dass sich all unsere Gäste bei uns ganz besonders wohl fühlen können. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne steht Ihnen unser Call Center für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playas Gaviotas