- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
sehr lautes Familienhotel, weiter Weg u. viele Steine am Strand und im Wasser, Schirme und Liegen am Strand nur gegen gebühr !! besser sofort Star Prestige buchen da hat man ruhe (keine Kinder) !!
Zimmer sehr groß 8 Etage mi MB piko bello sauber !! * Fatima * unsere putzperle einfach nur super klasse !!
Kantinen Ambiente
sehr freundlich, aber keine Bedienung beim essen u trinken alles SB !!!!!!!!!
fast zwei stunden fahrt !! besser sofort ein Auto Mieten !! dann findet man Traumstrände !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Bezüglich der Kosten am Strand, möchten wir gerne erklären, dass in Spanien alle Strände öffentlich nutzbar sind. Der der Liegen- und Schirmverleih wird hauptsächlich von diversen privaten Betreibern angeboten, die für Ihr Gewerbe die jeweiligen Lizenzen von der Stadt erhalten. Auch vor unserem Hotel ergibt sich diese Situation, daher haben wir auf die Kostenpflicht dieser Liegestühle leider keinen Einfluss und bedauern Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Größe eines Speisesaals in einem Hotel unserer Dimensionen, bei einer erhöhten Belegung unseres Hotels während der Hauptsaison, keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Als Alternative zu unserem exquisiten Buffet in unserem Hauptrestaurant, steht unseren Gästen daher auch unser Themen-Restaurant Aventura zur Verfügung, indem ein hervorragendes Menü direkt am Tisch serviert wird. Auch unsere Poolbars bieten Snacks und Getränke auf Bestellung. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns andererseits sehr, denn tatsächlich verfügen wir über eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre, die sich in der Freundlichkeit unserer Kollegen wiederspiegelt. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an Fatima weiter. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei halfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Auch auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen und Abbildungen unserer Bereiche, Installationen und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas