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Ute (46-50)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub kommen aber nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine superschöne Lage. Unser Zimmer war barrierefrei auch die Dusche , dass war echt super, da mein Mann gehbehindert ist. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmermädchen und übrige Personal im Hotel auch. Einzige Ausnahme ist die Rezeption. Dort arbeiten meiner Meinung nach, sehr arrogante Damen die sich einbilden was besseres zu sein. Der Check in war Massenabfertigung und beim Check out war es noch schlimmer. Als ich die Zimmerkarten, Handtücher, Zimmersafeschlüssel am Abreisetag abgegeben habe wurde mir der Kautionsbetrag ohne Worte auf die Theke gelegt, kein einziges Wort z.B. wir hoffen es hat ihnen bei uns gefallen oder eine gute Heimreise nicht mal tschüss. Da kommt man sie nicht als Gast vor. sondern nur als Nummer. Das war für uns ein richtiges negatives Erlebnis, sowas ist uns bis jetzt in keinem Hotel passiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer wie schon erwähnt barrierefrei, mit Blick auf Pool und Meer


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uta, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir bedauern, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption als nicht aufmerksam genug empfanden. Gleichzeitig überrascht uns diese Auffassung, denn diese spiegelt nicht die üblichen Meinungen anderer Gäste über unser Personal wieder. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie nicht ordnungsgemäß betreut wurden. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Andererseits sind wir erleichtert, dass Sie die besondere Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in allgemeinen bemerken konnten. Ihren Kommentar über unsere Empfangsdamen haben wir selbstverständlich umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Dass wir Sie andererseits von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich einen imposanten Meeresblick und ist aufgrund seiner Lage am 25 km langen Sandstrand, ein beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich mit Ihrem Gatten auf dem barrierefreien Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas