- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dafür, dass wir dieses Jahr pro Person, für 4 Wochen zur selben Zeit um 500,00€ mehr bezahlen mussten, hatten wir während unseres gesamten Aufenthalts, täglich die Gäste mit lärmenden Kindern vom Gaviotas Park von morgens bis abends an der Backe. Dies hatte zur Folge, dass die Kapazitäten am Poolbereich, im Poolrestaurant, im Barbereich und im Hauptrestaurant erschöpft waren, und das Personal damit hoffnungslos überfordert war. Dadurch hat die Sauberkeit in allen Bereichen gelitten. Eine tägliche Reinigung der Böden im Poolbereich wurde nicht durchgeführt. Geschirr und Gläser mussten von den Gästen selbst abgetragen werden, falls man überhaupt einen Platz bekam. Generell lässt die Sauberkeit in den öffentlichen zu wünschen übrig. Zur Ansicht sind einige Beispielbilder abgelegt. Für uns war dieser Aufenthalt im Vergleich zum Vorjahr eine einzige Enttäuschung. Wir werden unter diesen Umständen dieses Hotel nicht mehr buchen. Alle unsere befreundeten Paare haben das Gleiche empfunden. Eine einzige Enttäuschung! Leider bekamen wir, auch unter Einschaltung der Reiseleitung keine Gelegenheit mit der Direktion zu sprechen. Die Direktion hat ein Gespräch abgelehnt. Wir haben dann, unsere Beschwerde auch noch per Email an Iberostar Playa Gaviotas geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Wir sind der Überzeugung, dass das entscheidende Problem, daran liegt, dass es kein organisiertes Bereichsmanagement gibt.
Zimmer Service war gut
Das Personal gibt sich Mühe, ist jedoch durch die zusätzlichen Gäste vom Gaviotas Park überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Thea, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich aufgrund der Präsenz von Gästen aus unserem Nachbarhotel gestört fühlten. Hierzu möchten wir gerne erklären, dass es den Gästen dieses Hotels generell gestattet ist, unsere Poolanlage mit zu benutzen. Das gleiche gilt für unsere Gäste, die auch den Außenbereich des IBEROSTAR Playa Gaviotas Park betreten können. Auch der Zutritt in unseren Speisesaal ist für Gäste dieses Hotels möglich, wenn dies vorher reserviert wurde. Kinder sind in unserer Anlage häufig vorzufinden, da es sich bei unserem Hotel nicht um ein Adults-Only Hotel von IBEROSTAR handelt. Dass es diesmal teilweise einen höheren Anteil an Kindern in unserer Anlage gab, ist richtig und wir bitten hierfür um Entschuldigung. Momentan wird ein Teil des Pools in unserem Nachbarhotel umgestaltet und wird in einen sog. Spaß-Pool verwandelt. Bald werden diese Umbauarbeiten fertiggestellt sein, so dass unsere Gäste beider Hotels zukünftig von diesen Neuerungen profitieren können. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Obwohl dieser jeden Morgen ausnahmslos gereinigt wird, können gewisse Verunreinigungen bei einer hohen Besucherzahl binnen weniger Minuten entstehen. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkung hierzu entsprechend weitergeleitet, um festzustellen, ob die Einhaltung unserer strengen Reinigungsprotokolle unter Umständen einige Lücken aufwies. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Bedienungszeit in unserer Poolbar nicht erfüllt haben. Bei einem kurzzeitig erhöhten Arbeitsvolumen, welcher in gewissen Stoßzeiten zustande kommen kann, sind geringe Verzögerungen leider trotz der entsprechenden Personalbesetzung, leider nicht immer vollständig vermeidbar. Wir bemühen uns jedoch stets um einen möglichst zügigen und freundlichen Service. Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter im Bereich des Zimmerservice lobend erwähnen. Wie arbeiten ständig daran, einen möglichst reibungslosen Ablauf und einen außerordentlich professionellen Zimmerservice zu bieten, damit unsere Gäste sich auch in ihren Zimmern rundum wohl fühlen können und einer vollkommenen Entspannung nichts im Wege steht. Wir freuen uns, dass Sie unseren hervorragenden Service in diesem Bereich bemerken konnten. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass diese in der nächsten Besprechung mit einfließen werden. Selbstverständlich wir auch Ihre schriftliche Beanstandung schnellstmöglich von unserer Hoteldirektion beantwortet. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns anhand Ihrer umfangreichen Bewertung die Möglichkeit geben, unseren hohen Qualitätsstandard in vielen Bereichen unseres Hotels zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas