Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (71+)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 4 Wochen • StrandNie mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Grundsätzlich ist das Hotel ok, aber dieses Jahr wurden die Gäste vom Iberostar Park bei uns mit verpflegt für weit aus weniger Kosten. Den ganzen Tag waren die Kinder vom Park in unserer Anlage, weil dort gebaut wurde hat sich alles ins Gaviotas verlagert. Liegen musste man schon morgens belegen, weil man als Gast des Gaviotas keine Chance hatte eine liege zu erwischen. Die Gäste vom Park haben pro Person zwischen 400,00 - und 500,00 Euro weniger bezahlt bekommen noch eine Entschädigt wegen Lärm. Abends hätte man Platzprobleme um überhaupt etwas Unterhaltung zu haben. Fazit nicht mehr empfehlenswert. Man sollte sich vorher gründlich erkündigen. Meine Empfehlung Park buchen 500,00 Euro billiger und dann den Service von Gaviotas in Anspruch nehmen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Das Personal ist super nur die Hoteldirektion sollte man auswechseln. Wir baten um ein Gespräch was abgelehnt wurde. Unsere Beschwerde ist an Neckermann gegangen, die sich natürlich bedanken aber keine Anzeichen zeigen, das dort etwas geändert wird. Wir erwarten als zahlende Gäste einen schönen Urlaub zu erleben, aber da ist es nicht mehr möglich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:71+
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sigrid, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig entsprechen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund der Präsenz von Gästen aus unserem Nachbarhotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park gestört fühlten. Bitte beachten Sie, dass es den Gästen dieses Hotels immer gestattet ist, unsere Poolanlage mit zu benutzen. Auch der Zutritt in unseren Speisesaal ist möglich, wenn dies vorher reserviert wurde. Kinder sind in unserer Anlage häufig vorzufinden, da es sich bei unserem Hotel nicht um ein Adults-Only Hotel von IBEROSTAR handelt. Dass es diesmal teilweise einen höheren Anteil an Kindern in unserer Anlage gab, ist richtig und wir bitten hierfür um Entschuldigung. Momentan wird ein Teil des Pools in unserem Nachbarhotel umgestaltet und wird in einen sog. Spaß-Pool verwandelt. Sie sprechen auch an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass einer unserer Hotels trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas