- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Woche im April in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Menschen, überwiegend älteres Semester, waren entspannt und nett. Es gab ausreichend Liegen am Pool und man hat immer einzelne Liegen gefunden, die man zusammenschieben konnte. Die Animation war nicht aufdringlich und man merkte, sie hatten Spaß an ihrer Arbeit. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Alle Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Wir wollten im Restaurant reservieren, leider war dies bereits schon drei Tage zuvor ausgebucht. Als wir schauten, waren dennoch PLätze frei, da sich vermutlich Gäste umentschieden haben ohne abzusagen. Als Vorschlag hierzu hätten wir Folgendes: Man sollte eine Buchungskaution in Höhe von 20,- Euro nehmen, die aufs Zimmer gebucht werden. Wenn die Leute zum Essen erscheinen, wird nicht abgebucht bei Abreise, bei Nichterscheinen ist das Geld weg. Absagen sollte man spätestens bis um 14.00 Uhr, so haben Nachrücker die Möglichkeit einzusteigen. Uns wäre es wichtig gewesen, da wir einen runden Geburtstag im Restaurant begehen wollten. Die Zimmer sind recht laut, da aufgrund der Fliesen im Flur, die Koffer und Rollwagen der Putzfeen, ordentlich Lärm machen. Ein Teppichstreifen in diesem Bereich würde Abhilfe schaffen. Die Fliesen in den Zimmern fanden wir aus hygienischen Gründen gut. Ansonsten war alles wirklich sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | die Reichis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Reichis, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gefreut hat und dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas