Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • StrandEin sehr schönes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein sehr schönes Hotel. Es waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Anfangs überwiegend ältere Gäste aber wärend der Ferienzeit waren auch jüngere mit vielen Kindern im Hotel. Im gesamten Hotel gab es kostenloses WIFI mit ausreichender Geschwindigkeit. Als vermehrt jüngere Gäste kamen fiel es öfter mal duch Überlastung aus und man mußte sich neu anmelden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, unser war mit Meerblick im 7. OG., sind schön groß und ausreichend Möbliert. Unsere Putzfrau hat immer sehr sauber gearbeitet und überraschte uns jeden Tag mit einen anderen Handtuchtier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das so hochgelobte, im Jahr 2015 neu renovierte Restaurant konnte uns nicht überzeugen. Es hat den Charm einer Unimensa oder Kantine. Es gab bein entnehmen der Speisen kaum Möglichkeiten einen Teller abzustellen und durch die großen Abrundungen an den Flächen der Ausgaben fielen auch viele Teller zu Boden. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Lediglich die Warmspeisen am Mittag und Abend konnten uns nicht überzeugen. Sehr oft waren Fleischgerichte verbrannt, totgegrillt oder von derart schlechter Qualität, dass wir sie nicht essen konnten. Der Gipfel waren die zu Ostern servierten Langustenhälften. Diese waren pechschwarz gegrillt und total ungenießbar. Offensichtlich waren diese auf dem Grill vergessen worden. Die Fischgerichte, das Salatbuffet und die Nachspeisen waren sehr gut. Die Getränke an der Bar waren super. Ich habe noch nie soviel Sekt und Sangria getrunken wie hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des Service-Personals und der Animation ist vorbildlich. Fast alle konnten deutsch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Es wurde auch Kinderbetreuung angeboten getrennt nach Altersgruppen, wir haben sie mangels Kinder nicht benötigt. Im Hotel ist auch ein Arzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von Morro Jable und ist vom Flughafen ca. 1,5 Std. entfernt, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Der schöne weiße Strand ist in 5 Minuten beqem zu erreichen. Der Ort mit seinen Läden und Restaurants ist in ca. 30 Minuten zu fuß zu erreichen. Mit der Taxe kostet es 3,50- 4,50€. Es fährt auch ein Bus ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat über Tag viele Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten, wie Bogenschießen, Luftgewehrschießen,Tischtennis, Minigolf, Bingo sowie diverse Körperertüchtigungen und vieles mehr. Abends wurden abwechselnd Shows durch sie selbst und auch mit fremden Künstlern angeboten. Besonders Morana und Kevin haben uns viel Freude gemacht. Die Poolanlage ist sehr schön und ausreichend groß. Liegen und Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Handtücher gibt es gegen Pfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste und unsere weiteren zahlreichen Bemühungen sollen sich ich in allen Bereichen unseres Hotels wiederspiegeln. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem Gefühl der Ruhe und Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Bis dahin, möchten wir Ihnen erneut unser Dank aussprechen und Sie hoffentlich bald wieder bei uns antreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas