- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind gerade 2 Tage hier , allerdings schon zum 17. Mal, und es ist alles wie immer. Wir wurden herzlich empfangen von unserer Gästebetreuerin Gosia die alle unsere Wünsche umgesetzt. Viele schreiben das die Rezeption schlecht wäre aber das können wir nicht bestätigen. Rafael, Pepie, Gosia und auch alle anderen versuchen immer das Beste für den Gast zu tun. Wir sind hier noch nie schlecht behandelt worden. Sowieso ist das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit. Da wir im Star Prestige Bereich unser Zimmer haben, haben wir auch das Glück das wir von Frank umsorgt werden. Er kümmert sich um den Poolbereich und um seine Gäste. Und das macht er hervorragend. Danke Frank. Im Hotel selbst werden die Zimmer nach und nach renoviert und auch sonst hat sich einiges getan. Was das Essen anbetrifft könnte es hier noch besser werden. Besonders am Grill wird teilweise mit wenig Liebe zum Produkt gearbeitet. Alles in allem bleibt es aber unser bevorzugtes Hotel da die Lage einfach super ist.
Star Prestige Zimmer: es gibt bessere Zimmer zu diesem doch recht hohen Preis, aber sie sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Allerdings ist der Fernseher zu klein, besonders in den Zimmer die sich in der Kurve des Hotels (Hotel ist halb rund gebaut) befinden. Hier ist der Abstand zum Fernseher sehr groß. Da braucht man ein Fernglas um etwas auf dem Bildschirm lesen zu können
Generell ist das Essen in Ordnung. Es bestehen jedoch Möglichkeiten etwas zu verbessern. Am Grill wird teilweise ohne Liebe und Wertschätzung zum Produkt gearbeitet. Fisch und Fleisch sterben einen zweiten Tod auf dem Grill. Auch müssen die Köche besser angeleitet werden. Ich finde es furchtbar schade, wenn z.B. ein ganzer Lachs in Salzkruste auf dem Tablett liegt und der Koch mit Messer und Gabel den Fisch in einen undefinierbaren Matsch zu verwandelt. Da hat man dann keine Lust mehr drauf
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wenn es Beschwerden gab wurde umgehend versucht diese zu beheben. Nochmal Danke alle alle Mitarbeiter , besonders an Frank und Gosia.
Fahrzeit vom Flughafen mit eigenem PKW ca. 60 Minuten. Die Straßen werden immer besser ausgebaut sodass es eine angenehme Fahrt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir möchten uns für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre Treue bedanken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas