- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren jetzt schon das 5. Mal in diesem Hotel, in den Jahren 2015-2017 im Star Prestige Bereich. Leider müssen wir feststellen, dass die Preise für dieses Hotel jedes Jahr drastisch erhöht werden, aber die Qualität leider jedes Jahr etwas nachlässt. Wir wissen, dass das Hotel ganzjährig geöffnet ist und natürlich auch im Laufe des Jahres Renovierungsarbeiten stattfinden müssen. Dieses Mal waren es nun die Suiten und diesen Baulärm hörte man täglich im Star Prestige Bereich- bohren, Fliesen abschlagen, schleifen usw. Beim Check in erhielten wir natürlich auch gleich ein Zimmer neben der Baustelle. Dieses zu erreichen war schon ein Zickzack- Lauf, da der Flur teilweise gesperrt war. Auf Nachfrage erhielten wir am gleichen Abend aber ein neues Zimmer. Bei dem Reisepreis ( knapp 4000 € für 14 Tage) für den Star Prestige Bereich/ superior Doppelzimmer finde ich es sehr unangebracht, ein Zimmer neben der Baustelle zu vergeben. Während der Bauphase sollte man die Zimmer in der Umgebung als Sparzimmer vergeben oder einfach nicht belegen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für dieses Hotel nicht mehr gerechtfertigt. Es ist allzu deutlich, dass die "Reisekrise" der Türkei, Tunesien usw. sehr vom Hotel bezüglich des Reisepreises ausgenutzt wird. Nur, man sollte es in Zukunft nicht übertreiben, sonst sind die Gäste teilweise nächstes Jahr im ganz neu renovierten Iberostar Palace wiederzufinden- Ein ganz großes Lob an Frank, den Betreuer für den Star Prestige Bereich. Wir haben selten jemanden gesehen, der mit so viel Spaß und Elan die Arbeit verrichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Bettina, wir bedanken uns sehr für Ihre Treue zu unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas und bedauern außerordentlich Ihren Erwartungen diesmal nicht völlig gerecht worden zu sein. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Geräuschentwicklung in Ihrem ersten Zimmer stark beeinträchtigt fühlten und wir sind froh, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen umgehend eine Lösung anbieten konnten. Wir möchten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Es ist verständlich, dass Sie in dieser Situation das Preis-Leistungsverhältnis nicht für optimal halten konnten, aber wir hoffen, Sie bei einem nächsten Urlaub überzeugen zu können, dass unsere auf ausführlichen Marktstudien beruhen und angesichts der ausgezeichneten Serviceleistungen durchaus als fair zu bezeichnen sind. Bedanken möchten wir uns für Ihr Lob für Ihren Gästebetreuer im Star Prestige Bereich. Er wird sich sicher über Ihren netten Worte sehr freuen. Vielen Dank. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas