- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gelungener Urlaub in einem sehr guten Hotel. Das Essen war sehr gut und die Auswahl riesig. Für eine all inclusive Hotel die erste Wahl. Einzig WLAN auf dem Zimmer könnte besser sein. Hier gibt es Probleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine konstante WLAN Verbindung auf dem Zimmer hatten und freuen uns umso mehr, Ihnen mitzuteilen, dass wir diesen Punkt bereits verbessert haben und ab dem 1. November zudem WLAN in allen unseren Hotels in Spanien unseren Gästen kostenlos anbieten. Es ist uns eine Ehre, zu hören, dass Sie unsere Gastronomie und das All Inclusive Angebot als erste Wahl bewerten, denn eines unserer grössten Ziele, ist unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen, damit sie sich ganz und gar wohlfühlen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas