Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • StrandHotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war sehr gut und vielfältig. Das Restaurant wurde neu renoviert und machte einen gepflegten Eindruck. Die Lage des Hotels ist ideal, der Ausblick ist wunderschön und zum Strand sind es 5 Minuten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    In der ersten Nacht konnten wir nicht einschlafen, da wir ständig einen lauten Summton hörten, diese kam von einem Versorgungsraum, Kühlraum etc der unter unserem Zimmer lag. Am nächsten Morgen haben wir dies an der Reception gemeldet. Wir erhielten daraufhin ein anderes Zimmer, das wir gegen Mittag beziehen konnten. Dieses Zimmer war in Ordnung. Die Reklamation wurde ernst genommen und positiv geregelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedauern, dass Sie sich in der ersten Nacht durch Summgeräusche gestört fühlten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, deshalb tut es uns sehr leid, da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen. Es freut uns zu hören, dass auf Ihre Beschwerde hin, sich das Hotelpersonal sofort der Sache angenommen hat und Sie das Zimmer schnell wechseln konnten. Wir begrüßen es, wenn sich unsere Gäste vor Ort äußern, wenn Ihnen etwas nicht gefällt, weil wir dann die Möglichkeit haben, das Problem zu beheben. Vielen Dank für das tolle Lob über unser kulinarisches Angebot und das neu gestaltete Restaurant. Gastronomie hat eine enorme Bedeutung bei IBEROSTAR, denn wir möchten unsere Gäste und ihre Gaumen bestmöglich verwöhnen. Es freut uns, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas