- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war sehr gut und vielfältig. Das Restaurant wurde neu renoviert und machte einen gepflegten Eindruck. Die Lage des Hotels ist ideal, der Ausblick ist wunderschön und zum Strand sind es 5 Minuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
In der ersten Nacht konnten wir nicht einschlafen, da wir ständig einen lauten Summton hörten, diese kam von einem Versorgungsraum, Kühlraum etc der unter unserem Zimmer lag. Am nächsten Morgen haben wir dies an der Reception gemeldet. Wir erhielten daraufhin ein anderes Zimmer, das wir gegen Mittag beziehen konnten. Dieses Zimmer war in Ordnung. Die Reklamation wurde ernst genommen und positiv geregelt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedauern, dass Sie sich in der ersten Nacht durch Summgeräusche gestört fühlten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, deshalb tut es uns sehr leid, da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen. Es freut uns zu hören, dass auf Ihre Beschwerde hin, sich das Hotelpersonal sofort der Sache angenommen hat und Sie das Zimmer schnell wechseln konnten. Wir begrüßen es, wenn sich unsere Gäste vor Ort äußern, wenn Ihnen etwas nicht gefällt, weil wir dann die Möglichkeit haben, das Problem zu beheben. Vielen Dank für das tolle Lob über unser kulinarisches Angebot und das neu gestaltete Restaurant. Gastronomie hat eine enorme Bedeutung bei IBEROSTAR, denn wir möchten unsere Gäste und ihre Gaumen bestmöglich verwöhnen. Es freut uns, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas