- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten für Ende Januar/Anfang Februar 2017 leider nur eine Woche über einen Reiseveranstalter gebucht. Durch kostenpflichtiges Upgrade erhielten wir ein Zimmer im Star Prestige Bereich mit super Ausblick, was sehr zu empfehlen ist, da eigener Pool-Bereich mit ausreichend Sonnenliegen (meist nicht durch Handtücher reserviert !). Außerdem ist eine kleine zusätzliche Bar mit div. Getränken und Snacks vorhanden.
Tägliche Reinigung, manchmal etwas spät (ca. 14.30 Uhr). Hätte man auf Wunsch eventuell beeinflussen können. In unserem Badezimmer fiel uns auf, das WC und Bidet sehr tief angebracht sind, warum ? Betten super, wenig Steckdosen. Extrakosten für Safe halten wir im Star Prestige Bereich nicht für angebracht.
Wie bereits von anderen Gästen erwähnt, totaler Kantinencharakter. Hier müsste man sich seitens des Hotels einiges zur Vermessung einfallen lassen. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Alles Selbstbedienung, positiv: Wein konnte man sich aus Flaschen einschenken - nicht vom Zapfhahn !! Etwas nervig war das Anstehen beim Zapfen von Kaffee und Tee. Ehe man beim Frühstück alles beisammen hatte, bedurfte es einiger Zeit. Themen-Restaurant (spanisch und italienisch) war hervorragend. Angenehme Abwechslung zur "Kantine" Zu den Bars: Dürftiges Cocktail-Angebot auf der Karte. Wir sind von anderen Hotels wesentlich besseres gewohnt (inhaltlich und optisch). Ansonsten waren alle Original-Spirituosen vorhanden.
Personal insgesamt sehr nett, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Fast direkte Lage zum Strand für einladent lange Spaziergänge. Einkaufszentrum und der Ort Morro Jable sind fußläufig zu erreichen, entweder über den Strand oder die Straße. Wir hatten eine Transferzeit von ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigener Pool für den Star Prestige Bereich sehr angenehm. Allgemeine Pool-Anlage auch sehr gut. Die täglichen Abendshows haben uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta und Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Jutta, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir freuen uns, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas